Entdecke deine Nachbarschaft

Frellstedt

  • Aktiv seit: 07.02.2018
  • Aktivitäten: 1019
  • Direkte Nachbarn: 214
  • Nachbarn in der Umgebung: 158

Was Nachbarn in Frellstedt interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Frellstedt anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Französisch
  • Gartenarbeit
  • Handwerken
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Frellstedt:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Dez

    Kindergottesdienst

    Wir starten unseren letzten Kindergottesdienst des Jahres diesmal um 16:30. Nach einer vorweihnachtlichen Einstimmung mit Gesang, Gedanken und Gebet wollen wir zusammen Plätzchen backen....
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Adventszeit

    Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!
    Vielen Dank dem Kindergarten für das Schmücken des Baumes.
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Nov

    Dorftreff

    Am 26. wollen wir wieder gemütlich zusammenkommen und quatschen. Wir treffen uns um 19.00 in der Bücherei und werden auch über Frelle-Projekte fürs nächste Jahr sprechen. Jeder ist herzlich eingeladen seine Ideen einzubringen.
    Bringt am be…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Monatsticket Oktober

    Hallo liebe Nachbarn,
    ich suche ein Monatsticket für Oktober (Frellstedt - Helmstedt) hat jemand von euch ein Ticket, welches nicht mehr benötigt wird. Ich habe meins leider verloren und brauche es, da ich dafür Geld von der Schule bekomm…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Nov

    Arbeitseinsatz an der Schunter

    In dieser Woche hatten wir tatkräftige Unterstützung bei der Realisierung unseres Projektes an der Schunter durch den Unterhaltungsverband. Innerhalb einer Stunde wurde das Gelände profiliert, so dass bereits jetzt erkennbar wird, wie es i…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Nov

    Weihnachtsmarkt 2019

    Weihnachtsmarkt auf dem Frellstedter Bienenhof
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Nov

    Gemeinderatssitzung

    Schwerpunkt der Gemeinderatssitzung ist der Haushalt 2020
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Relax Sessel

    Suchen Sie noch einen gemütlichen Sessel für den entspannten Fernsehabend?
    Oder die Oma braucht ein wenig mehr Komfort beim lesen und Fernsehen?
    Dieser sehr gut erhaltene, elektrisch verstellbare Fernsehsessel ist dafür bestens geeignet.
    E…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Nov

    KIGO

    Lasst uns singen, beten und basteln.
    Komm vorbei!

    Um 15:30 Uhr wird von Frau Siegmund die Einteilung zum Krippenspiel angeboten.

    Am Montag, den 11.11. ist wieder um 17 Uhr Gottesdienst zum Martinstag mit anschließendem Laternenumzug.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wie geht es 2020 weiter?

    Wir wollen beim nächsten Dorftreff wieder über weitere Dorfprojekte von Frelle e.V. sprechen.
    2018 hat sich Frelle e.V. gegründet und mit den Dorftreffs angefangen. Weiterhin gab es u.a. die Ideenwerkstatt Spielorte, den Mostexpress und d…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Canon FD

    Hat jemand noch eine analoge Canon-Spiegelreflexkamera und Objektive dafür zuhause? Ich probiere gerade, die alten Objektive wieder einzusetzen und würde mir gerne erstmal welche leihen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Einsatz an der Schunter erfolgreich!

    10 tatkräftige Helfer haben heute morgen weitere wichtige Arbeiten erledigt, um die Grünanlage an der Schunter voranzutreiben.
    Firma Wahnschaffe aus Süpplingen hatte die Hälfte der Spundbohlen abgetrennt, so dass die Reststücke aufgeladen …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kastration Streunerkatzen 🐱

    Liebe Frellstedter,

    das Land Niedersachsen stellt in diesem Jahr wieder Fördermittel zur Registrierung und vorallem Kastration von Streunerkatzen.
    Gibt es in Frellstedt eine private Futterstation bzw. weiß jemand ob und wo sich Streuner b…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    2. Dorftombola

    Beim Weihnachtsbaumverkauf am 14. Dezember wird es wieder eine besondere Tombola geben: von Frellstedtern für Frellstedter.
    Gesucht werden wieder ungewöhnliche Preise, die am besten etwas mit Frellstedt zu tun haben, mit ungewöhnlichen Hob…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Arbeitseinsatz an der Schunter am Samstagmorgen

    Nachdem heute nun endlich ein Teil der Spundbohlen abgetrennt werden konnten, soll am Samstag ein weiterer Schritt zur neuen Grünanlage getan werden.
    Hierzu sind alle herzlich zum gemeinsamen Arbeitseinsatz eingeladen.

    Termin: Samstag , 2…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Stellplatz 40 Tonner nur fürs Wochenende

    Hallo ich suche für unseren LKW einen Stellplatz wo er sicher das Wochenende verbringen könnte da wir leider in der Vergangenheit schon Pech hatten mit Einbruch/Diebstahl im Industriegebiet in HE. Vllt Weiss ja jmd was. Ich wäre sehr dankb…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Einladung

    Erntedank-Gottesdienst mit anschl. Eintopf-Essen im Pfarrgarten am 6. Oktober 2019
  • Öffentlicher Beitrag

    Schlüssel auf dem Dorfflohmarkt gefunden

    Hallo zusammen!

    Heute erreichte mich bei Facebook die Nachricht einer Kundin, die diesen Flohmarkt gestern auf dem Dorf Flohmarkt gefunden hat. Wer ihn wieder erkennt oder eine Idee hat, wem er gehören könnte meldet sich bitte bei mir, d…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ortsdurchfahrt wurde eröffnet!

    Wie angekündigt, wurde am Freitagmittag die Ortsdurchfahrt am Lindenplatz offiziell eröffnet. Gegen 12.00 Uhr wurde das "Band" von den beteiligten Akteuren durchschnitten. Ca. 80 Frellstedterinnen und Frellstedter konnten es trotz des "nic…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Okt

    Halloweenparty

    Die Jugendfeuerwehr Frellstedt veranstaltet am 31.10.2019 von 17 Uhr bis 21 Uhr eine Halloweenparty für Kinder.
    Mit Halloweenbuffet und Kinderdisco.

    Kinder ab 10 Jharen dürfen mit Erlaubnis der Eltern allein zur Party kommen. Jüngere Kin…
    Details anzeigen