Willkommen in deiner Nachbarschaft

Fulda Aschenberg / Horas / Niesig

100+

aktive Nachbar:innen auf nebenan.de

70+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

300+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Fulda Aschenberg / Horas / Niesig. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Flohmarkt
  • Kino
Jetzt kostenlos anmelden

Carsharing (Zeitraum 25.12-30.12)

Hallo zusammen 🙋‍♀️ ich bin über die Weihnachtsfeiertage bei meiner Mutter in Fulda und bin mit dem Zug da weil ich kein Auto habe. Gerne wäre ich auch vor Ort flexibel mobil und relativ unabhängig wenn ich beispielsweise mal in die Stadt möchte und suche eine liebe Person die bereit wäre für diesen Zeitraum ihr Auto mit mir zu teilen. Zu mir: ich bin 30 Jahre alt und habe 7 Jahre praktische Fahrerfahrung davon 2 Jahre im Außendienst tätig gewesen und aktuell bin ich mit Mini (10 Monate alt) in Elternzeit. Ich freue mich auf eure Angebote :)

5,00 €

Taschengeld aufbessern

Mein Sohn Johann (14) möchte sich gerne etwas dazu verdienen. Jobs wie Gassigehen, Tiere versorgen bei Abwesenheit oder kleine Besorgungen oder Abhol/Bringdienste wären da eine Idee. Wer gibt was er kann ist völlig in Ordnung. So knüpft er Kontakte, hilft und verdient sich was dazu. Ich halte es für eine gute Gelegenheit ein wenig verantwortung und Selbständigkeit zu erlernen. 😊 Wer ne Idee hat kann sich gerne bei mir melden. Viele liebe Grüße Jenny und Johann.

30. Jun

Stadtteilfest

Wir wollen gemeinsam das schöne Leben genießen und euch mit tollen Aktionen überraschen. #VorlesenwecktLust#

350,00 €

Gartenhäuschen

Hallo Ihr Lieben :) Hinter unserer Gartenhütte müssen Bäume gefällt werden und der Garten wird neu angeordnet. Mit drei Enkelkindern wird es zu eng. Da ich meine Enkelkinder nicht verkaufen möchte, muss die Gartenhütte ein neues Zuhause finden. 3x3m, mit Tür, Fenster, Blumenkastenhalter, Fensterläden und Bodenplatte. Muss abgebaut werden. Das Dach hat 2019 neue OSB-Beplattung erhalten, Bitumen darauf wird dann wohl nochmal drübergezogen werden müssen.Ich weiß allerdings nicht, ob das Dach dann überhaupt den Abbau überlebt! Neues Dach kostet roundabout incl. Material 300 Euro. Jedenfalls vor 2 Jahren. Das weiß ich, weil ich es da ja neu gemacht habe. Fenster sind intakt, allerdings ist das Fenster in der Tür blind . Türklinke braucht's wahrscheinlich auch ne neue. Die Holzlasur wurde im Sommer 20 das letzte mal aufgetragen. Preis verhandeln wir vor Ort. Ich dachte so an 350 Euro. Aber schaut's Euch einfach an, ist ganz süß, das Hüttchen. Grüße aus der Nachbarschaft.

Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration