Willkommen in deiner Nachbarschaft

Ulm Gögglingen-Donaustetten

150+

aktive Nachbar:innen auf nebenan.de

100+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

100+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Ulm Gögglingen-Donaustetten. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Flohmarkt
  • Kino
Jetzt kostenlos anmelden
30,00 €

Filly Zubehör

3 filly Häuser und ein Transportkoffer in gutem Zustand. Das eine ist ein baumhaus mit zwei Stockwerken inkl. funktionsfähigem aufzug, Schaukel, rutsche und Karussell. Das zweite Haus besitzt ein blumenkarussel und eine Dachterrasse. Der Koffer hat theoretisch Platz für 22 fillys, es passen allerdings viel mehr rein. Dazu gibt es noch eine kleine Schaukel und Zubehör, welcher noch aus einem Adventskalender stammt. Bei Interesse einfach melden!:)

50,00 €

Trockner Miele

Trockner von Miele für 50 Euro B x T x H = 60 x 60 x 85 Selbstabholung täglich ab 17 Uhr in Gögglingen

Meine Ausstellung "Kunst aus Müll" wurde verlängert!!

Meine Ausstellung: Kunst aus Müll, das zweite Leben der kleinen Dinge, wurde verlängert bis Ende Oktober (evtl. wird sie sogar noch bis zum Jahresende verlängert!). Ihr findet meine Bilder im 1. Stock im Saal des Bürgerhauses in der Schaffnerstr.17 in Ulm (nördlich der Olgastr., eine Seitenstraße der Frauenstraße). Die ersten Bilder sind schon verkauft, also lohnt es sich, bald zu kommen. Die Termine könnt Ihr dem Foto vom Flyer entnehmen. Herzliche Einladung!

03. Aug

Kunst aus Müll, das 2. Leben der kleinen Dinge, jetzt auch freitags

Die nächsten Öffnungszeiten der Ausstellung sind laut Flyer der Sonntag, 14. und 28. 8., aber ich konnte es jetzt ermöglichen, dass man freitags abends vor der Sommerkino-Veranstaltung auch rein kann um die Bilder anzuschauen. Ab ca. 18:30 Uhr wird der Raum für das Kino vorbereitet, der Veranstalter weiß Bescheid. Zum Anschauen ist dann Zeit bis 19:30 Uhr, dann beginnt das Kino. Die Kino-Abende sind kostenlos, auch Snacks und Getränke sind frei. Es sind eher nachdenkliche Filme, keine Kommödien oder Action-Filme. Siehe Fotos. Ich selbst kann an den Freitag nicht dabei sein, aber wenn jemand Fragen hat, kann man gerne zu mir Kontakt aufnehmen. Herzliche Einladung!

Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration