Willkommen in deiner Nachbarschaft

Essen Huttrop

3200+

aktive Nachbar:innen auf nebenan.de

450+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

4800+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Essen Huttrop. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Englisch
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
  • Wandern
Jetzt kostenlos anmelden
300,00 €

Ikea Pax Eckschrank

Ikea Pax Eckkleiderschrank (altes Modell) mit Beleuchtung (oben), gesamt 200 x 180 cm. Auf einer Seite ist ein Spiegel aufgeklebt (siehe Bilder) Diverse kleine Gebrauchsspuren , Korpus in guten Zustand Maße: Eckteil Breite ca.1,20x1,20 m Tiefe 60 cm Höhe 2,30 m Schrank links Breite 80 cm Tiefe 60 cm Höhe 2,36 m Schrank rechts Breite 60 cm Tiefe 60 cm Höhe 2,30 m zum Selbstabbau, 1. Etage

18,00 €

Playmobil

1 Kiste voll Playmobil, viele verschiedene Sets. Waldtiere, Pferde und vieles mehr. Tierfreier und rauchfreier Haushalt. Privatverkauf keine Garantie oder

Zu verschenken

gezeichnet Bildern, ich habe mit zeichnen

https://www.youtube.com/watch?v=oVP1-fD4EBc Hier mal meine gezeichnet Bildern, ich habe mit zeichnen angefangen seit ungefähr drei Wochen erst, davor noch nie im Leben gezeichnet, also vollkommen Anfängerin aber schon sehr gut geworden finde ich. folgt mir es lohnt sich ich poste hier immer wieder zwischen durch neue Beiträge ,abonniert mich .Ich bin auch bei Tik Tok , instergam Facebook ,Ich heiße überall (Talker-Hilfe ) Ich habe auch eine eigene Homepage www. talker Hilfe. de Liebe Grüße

27. Jan

Buch Vorlesung sprach Behinderung , Talker

Hallo zusammen! Ich bin Fikria , eine 39 Jahre junge Autorin marokkanischer Herkunft. Seit meinem 2. Lebensjahr habe ich eine Sprachbehinderung und spreche über einen Talker bzw. Sprachcomputer. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, mit einer Behinderung zu leben und genau darum geht es in meinen Büchern. So auch in meinem 9. Buch „Gemeinsam packen wir es! Freunde für immer!“. Diese liebevolle Geschichte über Freundschaft und Inklusion möchte ich Euch und Ihnen in meiner Buchvorlesung vorstellen. Wann und wo? Am Samstag, den 22. April 2023, um 15.00 Uhr in der Billebrinkhöhe 70 in 45136 Essen. Ihr könnt es gerne weiter leiten ich würde mich freuen wenn viele kommen würden

Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration