Willkommen in deiner Nachbarschaft

Lübstorf Lübstorf / Seehof

300+

aktive Nachbar:innen auf nebenan.de

70+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

200+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Lübstorf Lübstorf / Seehof. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Flohmarkt
  • Kino
Jetzt kostenlos anmelden
100,00 €

Kinderkarre

Und gut erhaltene gerade grundgereinigte Kinderkarre von joie zu verkaufen

10,00 €

2 Hähne Mix

Ich gebe 2 Junghähne aus diesem Mai ab. Es sind Mix aus schwedischem Blumenhuhn und ??? Einer weiß, der andere schwarz. Nur Abholung.

Roller Derby Trainingsgruppe SN-HWI / Schnuppertraining

Huhu liebe Leute, gibt es um Schwerin und Wismar Leute, die Lust hätten auf Roller Derby? Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren bei den Rebel Grrrlz in Rostock, dem einzigen Team in MV, und habe den Traum, zusätzlich zum dortigen Sonntagstraining unter der Woche ein Training in SN oder HWI mit Interessierten aus der Umgebung anzubieten. Von der Idee her ist es so, dass wir schon zunächst alle ein Team wären und wenn möglich, Sonntags gemeinsam zum Training nach Rostock fahren und unter der Woche einmal hier in der Umgebung trainieren. Wenn es zu viele werden wirds eben ein eigenes Team. Das zweite in MV :) Roller Derby ist ein Vollkontaktsport auf Rollschuhen und ein traditionell feministischer Sport, der immer noch vorwiegend von Frauen bzw. FLINTA* gespielt wird. Wer das jetzt auf YouTube anschaut: Das sieht erstmal wuselig und ruppig aus, wir sind aber alle ganz lieb und sehr an Kommunikation und der Wahrung persönlicher Grenzen interessiert. Fürs Mitmachen sind weder Skate-Erfahrung, Equipment, Sportlichkeit noch ein bestimmtes Höchstalter, Körpergröße oder -gewicht entscheidend. Nur Neugierde und Mindestalter 18 Jahre. Wir haben Leihequipment und beim Reinschnuppern seid ihr über unseren Verein (IFC Rostock) abgesichert. Wer sich das ganze mal anschauen möchte kann gerne am 08.05. zu unserem nächsten Schnuppertraining in Rostock kommen, Fahrgemeinschaft kann ich auch anbieten. Wer Interesse hat kann sich gerne hier, bei Facebook, Instagram oder per Email (rollerderby@ifc-rostock.de) melden. Wer einfach nur so gemeinsam skaten oder den Skatepark auf Rollschuhen austesten möchte kann sich auch gerne melden, wir haben da so eine Schweriner Telegram-Gruppe zum Verabreden. Herzliche Grüße Mo

Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration