Willkommen in deiner Nachbarschaft

Bielefeld Mitte Nord

2200+

aktive Nachbar:innen auf nebenan.de

250+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

2000+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Bielefeld Mitte Nord. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Sofa zu verschenken

Ich verschenke ein Sofa, Maße ca. 150×75

Guitar Pick gefunden

Hallo, ich habe diesen Guitar Pick im Combi an der Eckendorfer Str. gefunden. Vielleicht vermisst ihn ja jemand? Ich habe ihn in meine Obhut genommen!

15. Oct

Kleider- und Klüngeltauschbörse für Frauen

Unsere Klamottenund Klüngeltauschbörse: Ein paar Freundinnen und ich wollen etwas gegen den Konsum und das Wegwerfen unternehmen. Hast Du auch zuviele Klamotten und anderen Klüngel zuhause, der noch richtig gut ist, aber du möchtest mal etwas Neues? Komm und tausch mit uns. Wir treffen uns ungefähr alle 6 Wochen in der Stadtteileinrichtung HELLI in Bielefeld Mitte, Auf der Großen Heide 13, 33609 Bielefeld (Stadtbahnlinie 2, Richtung Altenhagen, Haltestelle Schillerstraße) Es funktioniert so: Du bringst bis zu 15 gute, mängelfreie Teile (Damenkleidung, Dekoartikel, Schmuck, kleinere Haushaltsgegenstände) mit. Bitte KEINE Kinder- oder Herrenkleidung, KEINE Bücher, CDs, DVDs! Wir zählen gemeinsam durch, du bekommst einen Zettel von uns, auf dem die Anzahl vermerkt wird. Wir sortieren deine mitgebrachten Sachen ein. Danach bummelst Du durch den Raum und findest vielleicht/hoffentlich schöne Schätze für Dich. Du kannst auch in einer abgeschiedenen Ecke etwas anprobieren. Wenn Du fertig bist, kommst Du wieder an den Eingang und wir zählen erneut durch, wieviel du gefunden hast. Solltest Du weniger wieder mitnehmen als du mitgebracht hast, vermerken wir es auf dem Zettel für den nächsten Termin, so dass Du dein "Guthaben" später einsetzen kannst. Der Eintritt ist frei und es läuft alles ohne Geld! Meist gibt es nette Gespräche und viele Dinge finden ein neues Zuhause. Du tust also auch etwas für die Nachhaltigkeit und somit den Klimaschutz. Die Veranstaltung findet im und bei gutem Wetter auch vor dem HELLI statt. In den Innenräumen empfehlen wir, eine Mund-Nase-Maske zu tragen. Wir freuen uns auf Dich! Weitere Termine: 16.04.23 und 25.06.23 immer sonntags von 11-13 Uhr Weitere Termine in Planung!

Sammelobjekt: verschiedene Küchenuhren

Wegen Umzugs habe ich als Sammelobjekt verschiedene Küchenuhren (ca. 6 Stück) anzubieten. Zum Wegwerfen sind sie zu schade, es sind Sammelobjekte. Wer Interesse hat kann mich kontaktieren unter Tel: 01590.1350802

Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration