Willkommen in deiner Nachbarschaft

Dorstadt Oderwald

100+

aktive Nachbar:innen auf nebenan.de

300+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

700+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Dorstadt Oderwald. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Freunde
  • Musik
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
Jetzt kostenlos anmelden
49,00 €

Künstlicher Weihnachtsbaum Premium 2,40m / 1,40m hoch

Wunderschöner künstlicher Weihnachtsbaum. Sieht wirklich täuschend echt aus. Nicht so ein billiger Plastikbaum. Der Weihnachtsbaum hat 3 Teile Stellt man nur 2 Teile auf, dann hat der Baum die Maße ~1,1m Breit / 1,40m hoch Stellt man alle 3 Teile auf, dann hat der Baum die Maße ~1,4m Breit / 2,40m hoch Dazu gibt es noch 2 Lichterketten Zustand: Gebrauchter, guter bis sehr guter Zustand. Lieferumfang: Weihnachtsbaum Baumständer 2 Lichterketten Nichtraucher und tierloser Haushalt

15. Nov

Spielenachmittag

Die Kontaktstelle Oderwald Sozial veranstaltet einen Spiele-Nachmittag.

03. Nov

Wochenende der Grafik

Am 12. und 13. November lade ich, Diplom Designerin Melanie Schöckel, an beiden Tagen von 11 bis 17 Uhr in mein Werkstattatelier in Klein Flöthe ein. Zum diesjährigen „Wochenende der Graphik“ präsentiere ich meine Grafiken, Kleinstauflagen und Künstlerbücher aus den Bereichen Radierung, Lithografie, Zeichnung, Monotypie, Kalligrafie und Linolschnitt. Es besteht die Möglichkeit einen Einblick in verschiedene Künstlerbücher zu bekommen, welche ich sonst nur auf Buchmessen präsentiere und verkaufe. Erstmals stelle ich in dieser Region mein neues Künstlerbuch „Summ Summ Summ“ vor, welches in diesem Jahr in Colaboration mit dem Rollbuch Verlag herausgebracht und schon bei der BuchDruckKunst in Hamburg gezeigt wurde. Die nächste Präsentation des Rollbuches wird am darauffolgenden Wochenende bei der Artbook in Berlin sein. Ebenfalls gibt einen schönen TYPO-grafischen Kalender für 2023 zu erwerben, welcher in Zusammenarbeit mit 12 Pressendrucker erarbeitet wurde. Durch eine Vorführung an diesem Wochenende gebe ich einen Einblick in die Technik des Tiefdrucks. Anlässlich der Vorstellung des Bienenbuches wird eine Radierung mit Bienen gedruckt. Damit unsere vierbeinigen Freunde in dieser Jahreszeit nicht zu kurz kommen wird es bunt an diesem Wochenende. Ich habe eine Ausstellerin mit dem Namen „Stitch‘s Feineleine“ – Leinen & Schlüsselanhänger aus Tau eingeladen, um ihre Produkte zu präsentieren. Lasst euch überraschen. Bei einer Tasse heißen Tee oder Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen kann man die Gespräche ausklingen lassen.

Zu verschenken

Apfelquitten und Birnenquitten

2 € / kg Tel.: 0174 / 7604928

Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration