Willkommen in deiner Nachbarschaft

Dresden Plauen

4000+

aktive Nachbar:innen auf nebenan.de

1200+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

23800+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Dresden Plauen. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Kino
  • Konzerte
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Handgebrautes Bier ( Craft Bier, Pilsener & Co. )

Hallo liebe Nachbarschaft, ich bin Hobbybrauer und möchte mein selbstgebrautes Bier nun langsam mit anderen Menschen teilen. Dafür würde ich es sehr gerne gegen eine Spendenempfehlung anbieten. Zur Zeit braue ich ganz nach nach der Jahreszeit und nach Plauener Tradition untergäriges Pilsener mit tollen Aromahopfensorten und ein Pilsener welches aber zusätzlich während der Gärung nochmals mit Aromahopfen kaltgehopft wurde. In dieser Jahreszeit ist mein Keller der perfekte Reife-und Lagerkeller, ähnlich dem Eiswurmlager :) Gerne könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr mal Lust auf ein regionales, in der Nachbarschaft gebrautes kühles Bier habt. Zur Zeit kann ich zwei Sorten anbieten und die dritte Sorte ist in 2 Wochen fertig gereift und bereit zum trinken. Gerne meldet euch auch bei mir falls ihr auch Brauer*innen seid und einfach bisschen fachsimpeln wollt. Auf eure Anfragen und einen Besuch bei mir, würde ich mich sehr freuen. Ich sage Cheers und eventuell bis bald. Liebe Grüße Marvin

11,00 €

Milchaufschäumer zu verkaufen

Ich verkaufe diesen (fast) neuen Milchaufschäumer. Ich hab ihn vielleicht 2-3 mal genutzt.

Zu verschenken

Verschenke Schrankwand Teakholzfurnier 2,90 m breit.Selbstabbau und Selbstabholung erforderlicch

zu verschenken

Zu verschenken

Luftballons zu verschenken

Gibt's vielleicht in den nächsten Tagen Geburtstagskinder, die noch ein paar Luftballons als Deko brauchen? Wir würden unsere gern weitergeben, vielleicht freut sich ja noch jemand.

Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration