Willkommen in deiner Nachbarschaft

Ravensburg Oberzell

750+

aktive Nachbar:innen auf nebenan.de

20+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

50+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Ravensburg Oberzell. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Flohmarkt
  • Kino
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Trocken- und Nassfutter, Insulinspritzen für Diabeteskatze

Liebe Katzenbesitzer, da ich meine liebe Lottimaus sehr überraschend an Heilig Abend einschläfern lassen musste, habe ich nun etliches noch vorrätig, was man für ein Diabetiker Kätzlein braucht :( Das sind: -Royal Canin Diabetic - Nassfutter, kleine Portionsbeutel, 2 neue Kartons a 12 Pouch (und ein angefangener Karton gratis) für 27,- Euro insges. - Royal Canin Diabetic- Trockenfutter, 1,5 Kg neu (und ein angebrochener Beutel gratis) für 21,- Euro -Insulinspritzen, BD Micro-Fine + Demi, 0,3 ml,U-100, vollständiger Karton mit insgesamt 100 Spritzen für 14,00 Euro -Insulin Lantus, 100 Einheiten, fast noch voll, 15,- Euro ( volle Ampulle kostet bei Anicura Klinik 24,- Euro) Alles zusammen für 77,- Euro. Meine Lotti mochte sowohl das Nass- wie auch das Trockenfutter unglaublich gern und es wurde mir in der Anicura Klinik als bestes Futter für Diabetikerkatzen empfohlen und was macht man nicht alles für seine Schätze.... Entweder Abholung bei mir Zuhause in Reute ( bei Dürnast/ Taldorf) ich kann es aber auch - falls Ravensburg Innenstadt vorbeibringen. Bei Interesse bitte anrufen unter 0170 1652664 Christiane Fischer

Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration