Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
19Mai

ONLINE BrainDance "Selbstbewusst in Führung gehen - Jetzt" Kostenfreier Workshop via Zoom

Wenn es Dinge in Deinem Leben gibt, die Du gern angehen würdest, aber,
👉 Du weißt nicht wie es geht?
👉 Dir fehlt der Mut?
👉 oder das Vertrauen?
dann bist Du in diesem kostenfreien online BrainDance richtig!

Du erfährst,
✅ was Dich davon abhält, aktiv zu werden
✅ welche innere Haltung Dich in Deinem Lernprozess unterstützt
✅ und was Du konkret tun kannst, um die Dinge anzugehen, die
Dir wichtig sind.

Das Handwerkszeug, das Du erhältst, kannst Du in jedem Bereich Deines Lebens nutzen, in dem Du loslegen und/oder in Führung gehen möchtest.
Vielleicht möchtest Du Dich selbstbewusster und souveräner in Gesprächen äußern? Oder Du möchtest Dich in Deinem Hobby verbessern? Oder Du möchtest eine Beziehung, die Dich erfüllt?
Das grundlegende Prinzip, mit dem Du das erreichst, ist immer dasselbe und dieses Prinzip erhältst Du im BrainDance :-)

Als Vorbereitung kannst Du Dir meinen ersten Podcast aus der Reihe "Du entscheidest - JETZT!" anhören. Du findest ihn hier bei nebenan.de und auf meiner Website: www.quality-interactions.com

Über mich:
Mein Name ist Imme Bruß und ich arbeite seit über 20 Jahren hauptberuflich als zertifizierter Coach, zertifizierte Projektmanagement-Fachfrau und Trainerin.
Ich unterstütze und begleite Menschen, die beruflich und privat selbstbewusst in Führung gehen wollen.
Meine Kernkompetenz besteht darin, eine innere Einstellung zu fördern, die es leicht macht, die vermittelten Methoden und Techniken so anzuwenden, dass sie zum Erfolg führen.
Wenn auch Du erfolgreich durchstarten möchtest, dann melde Dich gern per E-Mail an, ich freue mich auf Dich!

ib@quality-interactions.com oder
bei WhatsApp/sms/Telegram:
0163 / 432 73 96

Du kannst mich natürlich auch anrufen ;-)

Nach Deiner Anmeldung schicke ich Dir den Link für die Zoom-Veranstaltung zu.
  • WoImme Bruß, quality interactions, Beethovenstasse 18, 22083 Hamburg
  • Beginn19.05.2020
    Uhrzeit18:00
  • Ende19.05.2020
    Uhrzeit20:00