Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
27Mai

Online Kennenlernen und Themenabend der Parents for Future Leipzig

Hallo Nachbarn,
ich engagiere mich bei den Parents for Future Leipzig und möchte euch zum Kennenlernen- und Themenabend einladen.

Natürlich online, weil Corona.

▶️ Mittwoch, der 27.05.2020 um 20-21 Uhr
▶️ Zoom-Meeting-Link: https://fffutu.re/…
▶️ Einwahltelefonnummer:+496971049922 mit
Meeting-ID: 863 7351 8425 und Passwort: 179835
▶️ Themen: Kennenlernen und Verkehrspolitik

Wir nutzen dafür aktuell die Plattform Zoom, was zwar nicht optimal ist, aber wir haben bissl hin- und herprobiert und noch nichts besseres gefunden. Irgendwo gibt es immer einen Haken. Alternativ kann man sich per Telefon einwählen, was aber das Kennenlernen auch nicht wirklich einfacher macht. 🤯🙄🙂

Wir freuen uns auf jede*n von euch!
Schaut vorbei, lernt uns kennen und lasst uns wissen, was ihr zum Thema Verkehrspolitik beitragen wollt, fühlt euch eingeladen auch gern einfach nur zuzuhören.

https://leipzig.parentsforfuture.de
  • Woonline
  • Beginn27.05.2020
    Uhrzeit20:00