Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
20Aug

Das magische Tor im Kaukasus

Kara Ben Nemsi wird in den Kaukasus gerufen, wo böse Mächte durch einen geöffneten Dimensionsriss in die magische Anderswelt eindringen und damit auch unsere Welt gefährden. In der Einsamkeit der georgischen Berge hat sich auch Karas alter Freund Old Firehand angesiedelt, der sich vom Tierjäger zum Tierschützer gewandelt und sogar gelernt hat, mit Tieren zu sprechen.

Wer sich gern an die schönen Stunden mit Karl-May-Büchern erinnert sollte diese Veranstaltung auf jeden Fall wahrnehmen. Die Lesung ist aber auch für Fans der Fantasy-Literatur geeignet.

Treffpunkt im Laden um 18.15 Uhr. Wir laufen um 18.30 Uhr zu einem Unterstand im Waldpark. Dort wartet der Autor bereits auf uns.

Wir bitten um Reservierung, da aufgrund der Hygieneregeln die Anzahl der Teilnehmer/innen begrenzt ist. Die Veranstaltung wird gefördert vom Förderverein Buch.

Preis: 10 Euro
  • WoLesung im Waldpark, Treffpunkt im Buchladen Lindenhof
  • Beginn20.08.2020
    Uhrzeit18:00