Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
26Sep.

Tanz Cha-Cha-Cha mit deinem Stress. 💃🏻🕺🏼

Stell dir einmal vor, dein Stress wäre ein Mensch. Und nun stell dir vor, er wäre dein Tanzpartner und ihr tanzt gemeinsam Cha-Cha-Cha. Klingt verrückt? Ich lade dich herzlich dazu ein, Stress besser zu verstehen. Du lernst, was Stress ist, wie er sich auf dein Leben auswirkt und wie du ihm im Alltag begegnen kannst. Im Laufe des Seminares identifizierst du deine persönlichen Stressoren und gehst mit konkreten Lösungsansätzen für diese nach Hause. Und nebenbei lernst du die Grundschritte des Cha-Cha-Cha und wieso es gut ist, wenn der Stress dein Tanzpartner ist.

https://ichherzmich.de/…
  • WoBrandvorwerkstraße 37, 04275 Leipzig
  • Beginn26.09.2020
    Uhrzeit09:00
  • Ende27.09.2020
    Uhrzeit18:00