Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

Mach mit beim Nachbarschafts e-Carsharing Hartenberg

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

in unserer Nachbarschaft gibt es viele Autos. Manche davon werden gar nicht jeden Tag bewegt, weil viele Fahrrad, Bus und Bahn schätzen gelernt haben. Ich denke, wir haben und bezahlen in Summe mehr Autos als wir brauchen.
Ich möchte mit Gleichgesinnten ein Nachbarschafts e-Carsharing initiieren. D.h. wir teilen uns als Gruppe die monatlichen Kosten von zwei Elektroautos, die wir als UrStromMobil flexibel nutzen können.

Seit einiger Zeit betreibt die UrStrom eG zwei e-Carsharing Autos an der Ecke Finkenstraße/Starenweg. Diese Station mit vorhandenen Ladesäulen möchte ich in ein Nachbarschafts-Carsharing umwandeln.

Für die Diskussion der Details und zum weiteren Vorgehen: https://nebenan.de/… oder E-Mail mainz-starenweg@urstrom-mobil.de .

Viele Grüße, Klaus

Hartenberg-Münchfeld