Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
1Feb.

Tibetan Pulsing online: Zusammen

Liebe Pulser

Die Erde schwingt in Dickdarmenergie. Überall werden Prozesse angestoßen, wie wir uns als Gruppe, Familie oder gar als Gesellschaft / Kultur so organisieren können, dass wir uns gegenseitig unterstützen, Kräfte bündeln, uns auf eine gemeinsame Vision hin ausrichten können. Den Fokus mehr auf das Verbindende, denn auf das Spaltende zu richten...
Ladung im Dickdarm erfahren wir im Eindruck, aus dem Takt gekommen zu sein, uns abgeschnitten von der Welt zu fühlen. Besessen von fixen Vorstellungen davon, wie es sein sollte. erfahren wir enorme Ungeduld, verausgaben uns im Versuch, anzutreiben, vorwärts zu kommen. Oder fühlen uns zumeist am kürzeren Hebel, verschwimmen in konturloser Beliebigkeit, bloßem Mitläufertum, insgeheim sauer über ständige Kompromisse zu (vermeintlich) unseren Lasten. Unser Umgang mit der Pandemie zeigt viele dieser Aspekte. Unsicherheiten, vielfältige Erklärungsversuche führen zu noch mehr Lösungsansätzen, mürbe ob all der Aufrufe an Vernunft, Fehler und Unzulänglichkeiten in der Organisation, Aggressionen, materielle Existenzsorgen, Isolation.

Unsere Vorstellungen von Zusammenarbeit als Gruppe oder Gesellschaft haben die Arbeit des Dickdarmes in unserem Körper als intuitives Vorbild. Gesellschaft wird möglich, wenn wir Teile unserer Individualität zurückstellen, funktional werden, uns intuitiv harmonisch einstimmen auf einen gemeinsamen Rhythmus.
Mit Hilfe einer Welle, der Peristaltik bringt der Dickdarm im Köper 17 Organe in Rhythmus, in Harmonie, zu Zusammenarbeit: Ausrichtung, Anpassung der Organe auf etwas Gemeinsames.
Dickdarm ist Totalität weiblicher Kraft, sich einzufügen, sich anzupassen an andere, mit ihnen so zu kooperieren, dass ein Gemeinschaftsgefühl, ein 'Wir' entsteht. In den archetypischen Bildern des Tarot wird diese Kraft durch die „Kaiserin“ repräsentiert, sie kommt aus eigener Stärke, sieht Herrschaft als Dienst an der Gemeinschaft. Durch die individuellen Beiträge entsteht vereinte Kraft, eine Wandlung aller in das, was wir (schon) sind. Dann kommt Intelligenz aus Gefühlen und Ideen aus dem Herzen. Veränderung ohne Schädigung wird möglich.

Eigentlich gibt es weder Erfolg noch Misserfolg, sondern nur Resultate. Und jedes Resultat bringt Dich Deinem Ziel näher, außer Du läst Dich entmutigen. Einmal verstanden, dass das Leben nichts weiter als eine phantastische Möglichkeit ist, Dich Selbst zu erfahren, wirst Du ihm mit großer Bewunderung, Wertschätzung und Staunen begegnen. Kein zu besiegender Feind, sondern ein immer wieder neu einzuladender Freund, dem Du damit Sinn gibst: Leben des Lebens willen zu leben, bei sich Selbst angekommen, statt einer Vision, einem fiktiven Erfolg nachzulaufen.

Schönes gemeinsames Wochenende
Maya & Sujay

Unsere online Arbeit ist getragen von der Vision, den Pulsschlag von in mir und verschiedenen Menschen an mehreren Orten synchron zu fühlen. Urprinzip unserer Arbeit ist Herzensverbindung direkt zu erfahren. Die Tibeter sprechen von nur einem Herzen, das widerhallt in allen Lebewesen. Und deren Einklang als göttlich, Liebe, Licht, Lebendigkeit... erfahren wird.

„Für mich gibt es nur ein Reisen auf Wegen,
die Herz haben,
auf jedem Weg reise ich,
der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
Dort reise ich,
und die einzig lohnende Herausforderung ist,
seine ganze Länge zu gehen.
Und dort reise ich und sehe und s e h e atemlos.“
— Carlos Castaneda

Einladung zum (dezentralen) Zoom-Meeting
(Abrechnung über vorhandene Blockkarten oder 20 Euro/Abend)
Um Körperarbeit zu praktizieren wäre es optimal, wenn sich Paare verabreden könnten. Angebot und Suche in unserer telegram Gruppe...
Klinkt Euch aber gerne auch allein ein, wir werden zusätzlich Vorschläge für Soloteilnehmer machen.

Thema: Tibetan Pulsing, Weg des Herzens
Uhrzeit: 1. Feb 2021, 18h

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/…

Meeting-ID: 844 4667 5362
Kenncode: 420706
  • Woonline
  • Beginn01.02.2021
    Uhrzeit18:00
  • Ende01.02.2021
    Uhrzeit20:30