Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

Freier Platz bei bester Tagesmama der Welt ;)

IGELKINDER SUCHEN ZUWACHS AB MÄRZ

Halli hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Veronique und ich bin seit 8 Jahren als Tagesmama in 01129 Dresden-Tachenberge mit meinen "Igelkindern" tätig! Im Moment haben wir einen freien Platz ab MÄRZ 2021 und würden uns über euer Interesse freuen!

Ich will gar nicht so viel sagen, schaut gern auf unserer Homepage vorbei, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Wichtig ist, wir wollen vor allem Spaß haben und die Welt erkunden :)
Alle Infos findet ihr auf www.tagespflege-igelkinder.de!

Kurzportrait:
Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und bin selbst Mama einer zehnjährigen Tochter. Ich habe eine Zertifizierung als Gesundheitsmanagerin für Kindertagesbetreuung und arbeite vor allem mit Herz und Verstand und ganz viel Bauchgefühl :) In meiner Einrichtung gibt es eine feste Ersatztagesmama, die mich bei Urlaub oder Krankheit vertritt. Wir kochen selbst und täglich frisch und haben eine große 3-Raumwohnung mit Hof und kleinem Gartenanteil. Ich habe eine Erlaubnis zur Kindertagespflege der Stadt Dresden und bin im Bedarfsplan verzeichnet, weshalb der Elternbeitrag der gleiche wie in einer städtischen Kita ist ;)

Wenn euer Nachwuchs unser neues Igelkind werden soll, dann meldet euch!

Viele Grüße und bleibt gesund!
Vero & die Igelkinder