Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
29Mai

Verschönerung des Wilhelmsplatzes

Liebe kreative WeststädterInnen,

gerne würde der Verein gemeinsam mit euch den Willi etwas schöner gestalten.

Gerade die von vielen als "Schmuddelecke" empfundene Umgebung um das Marktmeisterhäuschen könnte durch Pflanzen verschönert werden. Hat jemand noch Blumenkästen, Erde und Pflanzen übrig, die wir dort platzieren könnten? Das Gießen sollte kein Problem darstellen, da wir im Marktmeisterhäuschen einen Wasseranschluss haben.
https://padlet.com/…

Angehängt sind als Anregung Fotos aus der Schweiz, dem Heidelberger Botanischen Garten, vom Garten an der Christuskirche, aus der Plöck und aus Japan.

Es soll auch erst einmal ein zeitlich begrenzter Test sein, wieviel Kreativität der Willi überhaupt ertragen kann 🤗
Aber das bunte Treiben beim Kulturmarkt und bei den Festen steht ihm eigentlich ganz gut...

Wir haben jedenfalls ein paar Erdbeerpflanzen und einige Samentütchen , die wir zum Pflanzen mitbringen können.
Wir freuen uns schon sehr auf die Aktion!

https://www.tagdernachbarn.de/…
  • WoMarktmeisterhäuschen auf dem Willi
  • Beginn29.05.2021
    Uhrzeit14:00
  • Ende29.05.2021
    Uhrzeit17:00