Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

FÜR HALLOWEEN !!! hochwertige, teils EXAKT screen-like Filmkostüme zu verkaufen

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Preisangabe in der Anzeige über 1 Euro dient nur als Platzhalter, damit ich beide Kostüme in einer Anzeige anbieten kann. Bildrechte liegen bei mir.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verkaufe meine hochwertigen, maßgeschneiderten, nur wenige Male getragenen Filmkostüme TWO-FACE schwarz/weiß (aus den klassischen alten Comics) und den Heath Ledger- Joker von "The Dark Knight". Das ist KEIN C&A-Schund !!! Konfektionsgröße gibt es nicht, aber ich bin 1,90 groß und ca 75 kg schlank. Kürzen der Arme und Beine ist immer möglich, Umfang nicht.
Für beide Kostüme gibt es noch optional einen Karton mit vielen, den Charaktern zugehörige Gadgets sowie die Schminke.

Two-Face MASKE und Schuhe sind NICHT dabei, da sie mittlerweile nicht mehr existieren.

Ich verfolgte dieses Hobby vor ca 12 - 6 Jahren, habe es mittlerweile aufgegeben aufgrund sich ändernder Prioritäten. Ihr könnt Euch gern ein Bild von dem Aufwand, den ich damals betrieben habe, auf meiner HP, die noch online ist, selbst machen:
http://www.incognito-costumes.com/…

Nochmal: Diese Kostüme sind KEIN Spielzeug, sie sind teils ABSOLUT HÖCHSTWERTIGE Schneiderware und teils aus weltweiten Bestellungen zusammengekauft.
Preise: Joker 490 €, Twoface 350 €
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Preisangabe in der Anzeige über 1 Euro dient nur als Platzhalter, damit ich beide Kostüme in einer Anzeige anbieten kann. Bildrechte liegen bei mir.