Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
4Dez.

Wander-Weihnachtsmarkt in Platjenwerbe

Wander-Weihnachtsmarkt durch Platjenwerbe

Liebe Nachbarn,
wir möchten hiermit nochmal alle, die sich mit einem Stand an unserem Wander-Weihnachtsmarkt beteiligen möchten, bitten sich vorher mit Namen und Straße mit einer persönlichen Nachricht anzumelden. Wir werden jetzt in die engere Planung gehen und das Straßenverzeichnis vorbereiten.

Liebe Platjenwerber/innen und Umzu!
Am 4.12.2021 plant der Trägerverein Platjenwerbe einen Wander-Weihnachtsmarkt durchs Dorf. Das Ganze läuft folgendermaßen ab.
Jeder der mitmachen möchte, meldet sich vorher bei uns an damit wir später die Straßen festhalten und in einem Strassenplan bekannt geben können. Jeder der etwas verkaufen möchte, baut seinen Stand vor seiner eigenen Haustür auf. Beginn sollte ca. 10.00 Uhr sein. WICHTIG der Fußweg muss frei bleiben!!! Wir freuen uns über selbst-gemachtes, gebasteltes oder aber auch gebrauchtes. Es wäre schön, wenn jeder an seinem Stand für ein bisschen WEIHNACHTSFLAIR sorgen könnte.
Ab 15.00 Uhr öffnet dann unser Weihnachtsmarkt im Dorf. Vor und im DGH wird es dann viele schöne Leckereien sowie Heiss- und Kaltgetränke geben. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.😅 Die Veranstaltung auf dem Gelände des Dorfgemeinschaftshauses, wird eine
2 G Veranstaltung werden. Bitte achtet aber auch vor und an euren privaten Ständen auf den Mindestabstand!!!
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme sowie Anmeldungen. Bei weiteren Fragen schreibt uns gerne eine persönliche Nachricht.

Herzliche Grüße
Der Trägerverein Platjenwerbe

Von meinem iPhone gesendet
  • WoPlatjenwerbe
  • Beginn04.12.2021
    Uhrzeit10:00

Platjenwerbe / Ihlpohl