Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Terminumfrage

Covid 19 Impfung

Impfen mit Termin zu buchen unter www.janimpft.de
Biontech ab 12 Jahren (Booster ab 18) und Moderna ab 30.

Weitere Termine auf der Website.

Wie kommen wir dazu:
Durch mein Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg wurde uns deutlich, wie schwierig es sein kann zeitnah eine "Boosterimpfung" zu bekommen. Durch den direkten familiären Kontakt zu einem Impfarzt (meinem Schwiegervater), niedergelassener Arzt in Tostedt, konnten wir mit der zusätzlichen Unterstützung durch befreundetes medizinisches Personal ein Impfangebot für die gesamte Freiwillige Feuerwehr Hamburgs auf die Beine stellen und dieses mit großem Erfolg im November und Dezember durchführen. Während dieser Impfaktion bekamen wir zahlreiche weitere Impfanfragen, was uns dazu gebracht hat das Impfangebot für alle Impfwilligen fortzuführen.
Wir impfen seit dem 19.12. am Lise-Meitner-Gymnasium Hamburg und werden dieses Angebot je nach Impfstoffverfügbarkeit mindestens an allen Wochenenden im Januar 2022 fortführen.

Die Anfahrt ist aus ganz Hamburg unproblematisch.
Es sind über 100 Parkplätze auf dem Schulhof vorhanden, mehrere Buslinien halten direkt vor der Schule und auch Fahrradständer sind ausreichend vorhanden.
Die Termine am 19.12., 28.12..,29.12. und 30.12 waren ein großer Erfolg. Wir konnten viele "Gäste" impfen und haben durchweg ein sehr positives Feedback erhalten (fast keine Wartezeit und ein gut organisierter Ablauf).

Um das Impfangebot noch mehr Impfwilligen zeitnah zu ermöglichen, können Sie die Informationen gerne weiterleiten.
Im Anhang ein Plakat welches gerne ausgehängt bzw. per Mail verteilt werden kann.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Aktuell stehen die Termine für den und 02.01, 08.01 sowie 09.01 online. Die Termine für den 15.01 / 16.01 folgen ab Ende nächster Woche.
ANMELDUNG

Berichte über unsere Impfaktionen:

https://www.abendblatt.de/…

https://t50b115c1.emailsys1a.net/…

https://t50b115c1.emailsys1a.net/…

https://t50b115c1.emailsys1a.net/…

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr! Bleiben Sie gesund!

Wann kannst du?