Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

Berliner Tafel

Wenn bei der Berliner Tafel etwas im Büro fehlt, dann fragen sie uns, ob wir in Spendenlaune sind.
Bei so einem tollen Projekt kann man dann nur JA sagen.
letzte Woche wurde Kopierpapier gebraucht, welches ich gleich persönlich geliefert habe.
Nachhaltigkeit hört für uns nicht bei ökologischen Artikeln und Mülltrennung auf - Es bedeutet auch, allen Mitarbeitern ein möglichst optimales Wohlfühl-Feld zu bieten und natürlich in Co-Kreation die Welt zu verbessern, wo es möglich ist.
Die Berliner Tafel versorgt mittlerweile 130.000! bedürftige Mitmenschen mit geretteten und gespendeten Lebensmitteln!
Wer dieses Projekt ebenfalls unterstützen möchte, findet alles hier: https://www.facebook.com/…
😉Und damit wir in Zukunft noch mehr spenden können, müssen wir natürlich ganz viel Bürobedarf verkaufen. Und zwar hier:
https://www.mw-buerobedarf.de/…
oder bei uns im Laden in der Schubartstraße