Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

Wir brauchen Eure Hilfe!

Abstimmen und im Sommer das KulturFestival am Rudolfplatz ermöglichen!

Bürgernah das Quartier erleben und mitgestalten, dafür wollen wir ein KulturFestival am Rudolfplatz veranstalten. Wir befinden uns im Wandel, die Generation der Altansässigen wird immer weniger, junge Familien und jüngere, berufstätige Menschen verschiedener Nationalitäten kommen dazu. Mit einem mehrtägigen KulturFestival mit Lesungen, Ausstellung und Filmen zur Quartiersgeschichte, Musik für Kinder, Live Musik etc. wollen wir die Möglichkeit zur Identifikation und zur Verankerung im Quartier schaffen. Die Projektförderung der Sparkasse ermöglicht uns dieses Festival zur Förderung der nachbarschaftlichen Gemeinsamkeit erstmalig zu realisieren. Wir bitten um Eure / Ihre Stimme!

KulturRaum Zwingli-Kirche e.V.

Zur Abstimmung geht's hier:
https://ielements-projects.de/…

Verkürzter Link: http://bit.ly/…

Achtung: Zur Abstimmung wird eine Handynummer benötigt. Diese wird nur genutzt um sicherzustellen, dass jeder nur einmal abstimmt. Keine Nutzung für Werbezwecke oder etwas dergleichen.