Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
6Mai

Sonntag der Berliner Hinterhofflohmärkte - LaKunaBi ist mit dabei :-)

(for English scroll down - sorry, only for the part of Polly & Bob...;-))

Es ist wieder soweit! Der Sonntag der Berliner Hinterhofflohmärkte!

und ich werde zwar nicht im Hinterhof, aber im Ladengeschäft davor in der Karl-Kunger-Straße 55 mit dabei sein :-)
Werde dort u.a. aus meinem Bestand zahlreiche große Kunstreproduktionen aus diversen Epochen der Kunstgeschichte verkaufen und ansonsten Diverses - auch um ein wenig Geld für die Miete etc. meines ehrenamtlich betriebenen Labores für Kunst und nachhaltige Bildung rein zu bekommen... :-)

Außerdem bin ich auch offen für Tauschgeschäfte – so suche ich im Speziellen:
- einen Trichter aus Metall, weil ich zunehmend möglichst Plastik aus meinem Haushalt verbannen möchte...;-)
- als Ersatzteile für eine Braun KM 32 Küchenmaschine: Getrieb- bzw. Rührarm, Rührschüssel, ggf. auch ein Gerät als Ganzes mit Zubehör

Weiteres werde ich auf meiner Webseite https://lakunabi.wordpress.com/… listen, weil hier der Platz dafür fehlt und mir später bestimmt noch mehr Sachen einfallen....

Außerdem wird eine große Auswahl an Informationsmaterialien meines LaKunaBi (s.o. ;-) zum Sichten bzw. Mitnehmen zur Verfügung stehen – es ist also garantiert für jeden etwas dabei ;-)

Einige Höfe sind auch im Kungerkiez bereits dabei - aber es können natürlich gerne noch mehr werden ;-)
http://polly.sternenlaub.de/…
Freue mich auf Euch ! :-)
lg, Carla

weitere Infos auf https://www.facebook.com/…
oder hier: „Wenn du also auch mit deinem Hinterhof teilnehmen möchtest...
eine gute Gelegenheit die Hausgemeinschaft zu pflegen,
einen schönen Sonntag Nachmittag zu verbringen, Spaß beim Verkaufen zu haben, den Keller auszuräumen, Regale abzustauben.
Direkt bei dir im Hof (keine langen Wege)
Melde deinen Hinterhof jetzt bis zum 05.05.2018 hier an:
https://docs.google.com/…
Wir bereiten Plakate vor, die die Teilnehmerinnen rechtzeitig bei uns abholen können. Wir nehmen eine kleine Teilnahmegebühr von 5 Euro um Plakate und weitere Kosten zu decken.
Für alle, die trödeln wollen, eine schöne Gelegenheit, das ein oder andere Schätzen abzustauben und die schönen Berliner Hinterhöfe zu genießen.

------ English ------

If you want to sell stuff this your occasion to revite your house community, to spend a nice sunday with likeminded people, to have fun selling stuff, and to clear the basement and attic!
Directly in your backyard (no long ways).
Register your backyard unitil 5 May here:
https://docs.google.com/…
We prepare posters, that can be fetched from us in time.
We take a small fee of 5 Euro to cover posters and other expenses."
  • WoKarl-Kunger-Straße 55
  • Beginn06.05.2018
    Uhrzeit12:00
  • Ende06.05.2018
    Uhrzeit18:00

Reichenberger Kiez