Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
6Dez

2. Erzählbar in der OHRLAUBE der Freien Hütte

Die 2. Erzählbar wird die Fortsetzung dieser Veranstaltungsreihe in der Ohrlaube der Freien Hütte.
Die Erzählbar ist ein moderiertes "Erzähl-cafe". Hier hat jede und jeder die Gelegenheit, biografische Momente, also von persönlichen Erlebnissen zu erzählen und zu hören.

Die Erzählungen der 1. gut besuchten und megagemütlichen Erzählbar kreisten unter anderem um die Themen "Umzüge", "persönliche Herausforderungen", "Dialekte" und das "Sprechen vor Publikum".

Die Teilnehmer_innen wünschen sich für die 2. Erzählbar die Themen: "Allein sein", "Wendepunkte", "Absprung", "Katzen", "Eltern haben/sein", "mein roter Faden" und "Rituale".
Ob und wo da der "Nikolaus" zum Vorschein kommt, werden wir sehen.

Es gibt keine weiteren Ansprüche an eine bestimmte Qualität oder ein Ergebnis. Was zählt ist einzig die Bedeutung des Erlebnisses für die Erzähler_innen selbst. Die Erzählungen bleiben also unkommentiert und unbewertet für sich stehen.
Nach den Erzählungen können wir noch bei Tee und Keksen zusammen sitzen und quatschen.

Wenn du Fragen hast, dann schreibe gerne einen Kommentar oder schicke mir einen Nachricht.

Anmeldungen bitte über den "Zusage-Button" oder via E-Mail an ohrlaube (at) freiehuette.de
Über die Homepage freiehuette.de kannst du deine E-Mail-Adresse auch in den Verteiler der Ohrlaube eintragen.

Bis bald in der Ohrlaube
  • WoFritz-Reuter-Straße 9 (Eingang Garageneinfahrt)
  • Beginn06.12.2018
    Uhrzeit19:00
  • Ende06.12.2018
    Uhrzeit21:00

St. Jürgen Nord