Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
11März

Unterstützungsunterschriften "Leipziger für Grundeinkommen"

Die Details wurden besprochen und nun ist es amtlich: Die Wählervereinigung "Leipziger für Grundeinkommen" möchte antreten. Dafür benötigen wir nun bis 21.03. insgesamt 24 Unterschriften je Wahlkreis, die persönlich im Rathaus (Briefwahlstelle Neues Rathaus: Lotterstraße 1, 04109 Leipzig) mit Passbilddokument geleistet werden müssen. Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Mo-Do 10:00 – 18:00 Uhr, Fr. 10:00 – 14:00 Uhr.

Teilt es gerne allen Leipzigern mit. Ihr könnt euch auch noch selbst aufstellen lassen, da wir noch nicht für alle Wahlkreise Kandidaten haben.

Update 12.03.: gestern nachmittg wurden auch für die restlichen Wahlkreise Kandidaten aufgestellt. Ab spätestens morgen kann also für ganz Leipzig unterschrieben werden.
  • WoRathaus Leipzig
  • Beginn11.03.2019
    Uhrzeit10:00
  • Ende21.03.2019
    Uhrzeit18:00