Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

Bildungsniveau 6.0 (2. Teil)

Es ist an der Zeit, dass wir unseren Kindern eine neue Art von Bildung ermöglichen. Das Bildungsniveau, welches ich als Bildungsniveau 6.0 verstehe, ist ein Bildungsniveau der Ganzherzigkeit. Es ist eine Bildung, die es Ihnen erlaubt:

- sich als das zu erkennen und zu erfahren, was sie sind

- zu verstehen, wozu schmerzhafte Erfahrungen dienen und wie sie diese überwinden können, ohne ein Leben lang durch diese beschwert zu sein

- wie sie erfolgreich und glücklich in Beziehung sein können

- was ihre kraftvollen Gaben sind und wie sie diese entwickeln können

- die universellen Lebensgesetze und Schöpfungsprozesse kennen und anwenden zu lernen

- Gedankenhygiene, ein gesundes Körperbewusstsein und liebevolles Umweltbewusstsein zu entfalten

- zu erfahren, welche Kraft und Macht ihre Gedanken haben

- sich selbst und andere fühlen zu können, denn das ist das wichtigste Kommunikationsmittel der neuen Zeit. Das ist, wonach ihre Seelen streben.

Mit powerful mind habe ich ein Ausbildungsprogramm entwickelt, welches genau all das vermittelt.

Dieses wendet sich zunächst an die Erwachsenen, an die Eltern der neuen Generation, denn Kinder lernen von ihren Eltern, Erziehern, Lehrern.

Durch wen, wenn nicht durch uns sollen sie lernen, wer sie sind und wie wichtig es ist, für jeden einzelnen und für die ganze Gemeinschaft, für die Natur und unsere Umwelt.

Es ist an der Zeit, dass wir umdenken, damit wir tatsächlich unseren Kindern eine liebevolle Welt hinterlassen, in welcher liebevolle Menschen, liebevoll miteinander und mit der Umwelt umgehen, so wie es so oft propagiert wird. Eine Welt, in der niemand mehr Angst haben muss, denn darin liegt die Freiheit. Eine Welt in welcher jeder wichtig ist und seinen Platz einnehmen kann.

Dafür engagiere ich mich.

Silvia Stiessel
Expertin für erfolgreiche Beziehungen
Psychology of Vision®️ - Trainer

PS: Wenn du meine Botschaft verstehst und bereit bist, in das Bildungsniveau 6.0 einzusteigen, empfehle ich dir den powerful mind Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude. Dieser ist sowohl als kostenfreie als auch in 2 kostenpflichtigen Varianten buchbar. Bereits in der kostenfreien Version zeigt dieser dir zahlreiche Bewusstseinsirrtümer und Beziehungsfallen auf.

In der Plus-Version bietet dir dieses Online-Programm ein umfangreiches Wissen an, über die universellen Lebensgesetze und Schöpfungsprozesse sowie über die wichtigsten 7 Erfolgsprinzipien. Hier erfährst du die Tragweite des positiven Denkens.

In der Premium-Version gehe ich weit über das positive Denken hinaus und biete dir die Möglichkeit der positiven Erfahrung. Das heißt, du erfährst, dass das, was du beginnst positiv zu denken auch wirklich wahr ist.

Klick auf den nachfolgenden Link und lies dort die ausführliche Beschreibung.

https://tagestipp.psychologieverbindet.de/…

Bitte melde dich an, wenn du bereit bist für die enorme Veränderung, die hier durch uns bewirkt werden möchte.