Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
21Mai

Bedingungsloses Grundeinkommen - was ist das?

Liebe Anwohner(innen),

das Bedingungsloses Grundeinkommen ist ein Begriff, der in aller Munde ist. Jede(n) berührt es auf die eine andere Art und Weise.
Und, hinter diesem einfachen Prinzip steht mehr, denn in unserem jetzigen "Wie wir es immer machen", ist dieses Prinzip nicht vorgesehen und, würde man es umsetzen, würden wir "anderes ticken", unsere zwischen-menschlichen Beziehungen würden sich ändern.

Wir, das sind zwei Nachbar(inne)n. Wir laden Euch ein, gemeinsam dieses Thema zu erkunden. Angefragt sind:

Robert Ulmer seit den 80iger Jahren Vorkämpfer für das BGE (bedingungslose) Grundeinkommen

Initiative Mein Grundeinkommen e.V.

Bitte meldet Euch an unter info@likelynet.de (meine Emailkontaktadresse), da die Anzahl der Plätze auf 15 begrenzt ist (es brauchen keine persönliche Daten gesendet werden...ein einfaches "Ich komme" reicht). Sollte ein größeres Interesse bestehen, werden wir Folgeveranstaltungen organisieren.

Mit besten nachbarschaftlichen Grüßen,
Frank Kose
  • WoBrotfabrik Caligariplatz 1
  • Beginn21.05.2019
    Uhrzeit19:00