Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
27Mai

Initiative LIW - Nächstes Treffen 27. Mai, 18:30 Uhr in Poppelsdorf

Liebe Initiavistas und Interessierten,

unser nächstes Treffen naht und wir laden Sie alle herzlich dazu ein.

Wann? Montag, 27. Mai
Uhrzeit? 18:30 Uhr
Wo? bei privat – deswegen bei Interesse bitte Mail an post@landschaftsschutz-im-wingert.de

Es gibt leider noch immer viel zu viel zu tun. Wir würden gerne Nägel mit Köpfen machen, was die endgültige Sicherung des Landschaftsschutzes Im Wingert betrifft.

Vermutlich sitzen Investoren in den Startlöchern und harren die Zeit bis zu den Kommunalwahlen noch gerade eben aus. Es gibt sicherlich genug Interessent*innen, die nur darauf warten, dass unsere Initiative weniger bis nicht mehr aktiv ist. DANN wäre es ein leichtes, irgendein Bauvorhaben im Wingert durchzuwinken. Aber dazu wollen wir es ja nicht kommen lassen und daher treffen und beraten wir uns weiterhin und organisieren uns. Wir brauchen einen langen Atem – vor allem auch, dass wir ALLE GEMEINSAM zusammen wirken.
Das ist unser Wunsch für den Wingert!

Teilt uns gerne bis Freitag eure Tops für unser Treffen mit. Tops könnten auch sein:
- Neuigkeiten zu Bauvorhaben?
- Kontakte zu PolitikerInnen?
- Kontakte zu anderen von Belang?
- Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten zur Sicherung des Landschaftsschutzes?

Was beschäftigt euch?

In der Hoffnung, dass wir am 27. ganz zahlreich sein werden, wünschen wir euch eine schöne Woche! Und bitte schreibt uns, ob ihr am 27. mit dabei sein könnt.

Sie sind herzlich willkommen!

Herzliche Grüße
Ihre Initiative „Landschaftsschutz Im Wingert“ in Bonn Poppelsdorf

Unsere Webseite: www.landschaftsschutz-im-wingert.de
E-Mail: post@landschaftsschutz-im-wingert.de
  • WoClemens-August-Platz
  • Beginn27.05.2019
    Uhrzeit18:30