Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

Tauschangebote und Hilfegesuche (1)

Anonymisierte Marktzeitschrift Tauschring Bochum
Handwerkliche Dienstleistungen
Angebote
Maschinen Verleih Tischkreissäge mit Stichsägeblatt,kleine Tauchkreissäge,Kapp und Gehrungssäge,klappbarer Werktisch,Dekupiersäge

Bau von Holzmodellen Ich baue zb. Vogelhäuser,Weihnachts,Oster,und Sommer Modelle.Motive findet ihr auf meinen Webseiten :hobbyworker.jimdo.com und der hobbyworker.jimdofree.com

Holzreparaturen Übernehme kleine Reparaturarbeiten an Holzmobilar

Pflasterarbeiten Kleine Pflasterarbeiten und Reparaturen rund ums Haus und Garten

Renovieren Verleihe Renovierungswerkzeug, z. B. Farbrollen, Pinsel usw.

Verleihe Schleifmaschine

Bürodienste
Angebote
Dokumentation Sind (alte) Schriftstücke, Drucksachen, Ausweise, Fotos zu kopieren und Bilder, (Kunst- )Gegenstände, Schmuck zu dokumentieren, kann ich diese scannen, fotografieren und gelegentlich retuschieren, inklusive Erstellen von Archivierungslisten

Etiketten BIETE Gestaltung und Druck von (Klebe-)Etiketten für alles Mögliche

Leitz Leitz Ordner abzugeben

Korrektur Aussen oder außen – dieses Monats oder diesen Monats? Ich korrigiere Deine Texte und bringe sie, falls gewünscht, in die richtige Form

Schreibarbeiten Kein Bock auf Tippen? Ich erfasse Texte und schreibe Briefe am PC

Recherchen Ich mache für dich Internet-Recherchen. Egal, ob Du eine Adresse suchst, oder Informationen, z.B. über Pflanzen, geschichtliche Daten, Krankheiten, Anbieter besonderer Produkte, Schadstoffe und vieles mehr, ich versuche Dir zu helfen.

Sonstige Dienstleistungen
Gesuche
Garage aufräumen + Sachen verkaufen SUCHE JEMANDEN DER MIR BEI DER AUF RÄUMUNG MEINER GARAGE + VERKAUF DER SACHEN BEHILFLICH IST. Da dafür trockenes und windstilles Wetter benötigt wird, sollte es dann kurzfristig möglich sein.

Haushalt, Garten, Pflanzen, Möbel
Angebote
Waschmaschine oder Bügeleisen kaputt? Ich stelle meine Waschmaschine zur Verfügung und übernehme auch gerne das Bügeln. Bitte nur normale Wäsche und keine Sonderverschmutzung (z.B. Arbeitskleidung mit Gefahrstoffkontakt/Chemikalienverunreinigung)

Gartenarbeit in Bochum/Erkrath u. Umgeb. Keine Lust oder Zeit im Garten das Unkraut zu jäten, den Rasen zu mähen oder das Beet umzugraben? Es fehlt noch eine Hand beim Ernten oder der Neugestaltung? Ich helfe gerne bei kleineren Arbeiten in und um den Garten. Kettensägen Erfahrung besteht allerdings nicht. ;)

2x SE´Lux Design Edelstahl Deckenstrahle 2x SE´lux Edelstahl Deckenstrahler + Lampe . ca. 1,95 cm hoch, Stange ca. 4x4 cm, Lichtkörper 60 x 45 cm, Bodenplatte 40x40 cm, Jede der beiden Lampen benötigt 4 Leuchtstoffröhren, die paarweise geschaltet werden können. Nur Abholung vor Ort möglich, kein Versand.

Gartenberatung Biete Gartenberatung: Was wächst denn da? Was soll ich da pflanzen? Ist die Pflanze krank? Wie geht das mit der Mischkultur? Was mach ich gegen "Schädlinge"?

Samen und Pflanzen Biete Ableger und Samen von Kräutern und Zierpflanzen sowie Gemüsevorzuchten (bewährte Sorten). – Gib mir deine Tel-Nr. und ich ruf Dich an, wenn ich was übrig habe

Hocker Kleiner Hocker abzugeben, 30x30 cm, Höhe 40 cm. Zusammenklappbar. Ideal als Tischchen für Pflanzen.

Vase Bodenvase mit Henkel, taubenblau, ca. 32 cm hoch abzugeben

Kissen Biete kleine Kissen, in unterschiedlicher Qualität (Federn, Vlies usw.)

http://www.obelio.com/…

https://nebenan.de/…
Öffentlicher Eintrag | nebenan.denebenan.denebenan.de ist Deutschlands größtes soziales Netzwerk für Nachbarn. Kennenlernen, empfehlen, helfen: Sei dabei und entdecke deine Nachbarschaft.