Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
30Nov.

Goldenes Lichtquell - Ruhe für eine gelassene Adventszeit

Hallo liebe Dresdner Frauen,

ich lade euch ganz herzlich zum Frauen- und Heilkreis "Goldenes Lichtquell" ein:

Samstag, 30.11.2019, 15 Uhr (60 - 90 min)
Thema: Ruhe für eine gelassene Adventszeit
Yogazentrum Dresden-Langebrück
1. Mal Schnuppern: 23 €

Dort können wir uns gemeinsam einen heilsamen Raum erschaffen, in dem wir uns wieder mit unserem wahren Selbst, unserem Ort der Stille und unserer Urkraft verbinden, um alles zu transformieren, das uns noch daran hindert, ein harmonisches und glückliches Leben zu erfahren.
Wir üben uns u.a. in Selbstannahme, einem guten Umgang mit unseren Gefühlen und allen Anteilen unserer Selbst, im beobachtenden und urteilsfreien Wahrnehmen und Fühlen und im freien Ausdrücken von allem, was sich gerade zeigen möchte.
Hier darfst du ganz du selbst sein und bei dir selbst ankommen, dich mit dir und Gleichgesinnten verbinden.

In der Gemeinschaft und mithilfe von energetischem Coaching, Achtsamkeitsübungen, Meditation, bestärkendem Austausch sowie eine Fülle von Empathie, Menschlichkeit, Herzensfreude und der einzigartigen Energie aller Beteiligten kann tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen stattfinden und jeder wieder gestärkt, klar und kraftvoll seinen Alltag meistern und auf seinem Weg voranschreiten.

Beschenke dich mit einer Auszeit ganz für dich selbst.
Tanke wieder auf, verbinde dich und hole dir wieder neue Energie, Kraft, Mut, Klarheit und alles, was du gerade brauchst und erfahren möchtest.

Es ist mir ein Herzensanliegen und größte Freude, dich dabei zu unterstützen, dich mit deinem wahren Wesen zu verbinden, damit du wieder in deiner vollkommenen Leuchtkraft strahlst und die Welt mit deiner bezaubernden Einzigartigkeit bereicherst.
Aus diesem Grund bist du hier.
Du bist es wert. Erlaube es dir wieder.

Ich freue mich, dich als Teil unserer Gemeinschaft zu begrüßen.
Melde dich gern bei mir, wenn du Fragen dazu hast.

Von Herzen alles Liebe,

Sylva Solve 💖
  • WoYogazentrum Dresden-Langebrück
  • Beginn30.11.2019
    Uhrzeit15:00
  • Ende30.11.2019
    Uhrzeit16:30