Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
18Jan

Gemeinsam Silvestermüll entsorgen

Liebe Leute,
wir werden gemeinsam Silvestermüll einzusammeln. Gemeinsam macht so was durchaus Spaß 👍!

Es gibt so viele Flächen, auf denen nie ein Hausmeister das Silvesterzeugs (und alles Andere achtlos Weggeworfene) wegmacht. Am Ende wird es nur überwachsen.

Wir haben bereits 3 Flächen ausgesucht, die uns nerven. Die wollen wir aufräumen, um danach täglich mit sauberem Anblick belohnt zu werden! Wenn wir mehr zeit haben, können wir auch gerne noch eine von Dir ausgesuchte Dreckecke aufräumen.

Je nach Wunsch könnten im Anschluss auch noch gemeinsam Mittagessen.

Ich bin sehr gespannt, wie viele Mitmacher so eine Aktion zusammenbringt. 😇 Auf geht's!

Die hier nicht kommentieren können, weil zu weit weg, schreiben bitte an info@gesund-und-gemeinsam.de Ich setze die Zusammenfassung dann hier in nen Kommentar😉!

Ich hab eine Müllzange, drei Müllsäcke und drei paar Handschuhe. Wer noch "Zutaten hat", kann sie gerne mitbringen!
  • WoEcke Winterbergstr. / Dobritzer Str., s. Karte im zweiten Bild
  • Beginn18.01.2020
    Uhrzeit10:00
  • Ende18.01.2020
    Uhrzeit12:00