Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
14Feb.

Be your Valentine: was wünschst du dir vom Leben?

Der Valentinstag - diesmal etwas 'außergewöhnlich' interpretiert: Mut zur Sebstliebe.

Wir haben als Frauen häufig die Aufgabe übernommen, für andere zu sorgen.

Wie wäre es, wenn wir heute - am Valentinstag - uns selbst in den Mittelpunkt stellen. Unseren Wünschen und Zielen nachforschen. Und sie uns vor Augen führen.

Unterstützen kann uns dabei eine Zielcollage: die wir später gut sichtbar zu Hause platzieren, damit sie uns an unserer Träume erinnert.

Wir erstellen am 14.02.2020 eine Zielcollage mit persönlichen / gesundheitlichen / beruflichen Zielen.

Bitte bringt dazu Zeitschriften mit, die ansprechende Fotos beinhalten - große Papierblöcke werden zur Verfügung gestellt.

Das Mitbringen kleiner Leckereien ist erwünscht. Getränke stelle ich gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung.
  • WoHasbach
  • Beginn14.02.2020
    Uhrzeit19:00
  • Ende14.02.2020
    Uhrzeit22:00