Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
23Feb

offener Spielenachmittag + offenes Tauschregal

Wir haben einige (klassische) Spiele da. Ich schlage aber vor, dass jede(r) einfach sein Lieblingsspiel mitbringt. Dann gefällt es auf jeden Fall. Dennoch nicht böse sein, wenn es nicht gespielt wird, weil zu viele für die kurze Zeit im Angebot sind!

Verpflegung: Mineralwasser, Tee, Kaffee, Organgensaft und sogar Wein ist gegen Spende da. Ein paar Kekse und Knabberzeugs auch. Alles andere bitte mitbringen, falls es von Dir aus länger gehen sollte.

Wichtig: Bitte eintragen, bzw für Entferntere: Mailen an info@gesund-und-gemeinsam.de Denn am großen Tisch sind nur 8 Plätze. Sonst müssen getrennte Gruppen entstehen, was vielleicht nicht so toll ist.

Weitere Info: Zur Deckung der Heizkosten des schönen Gemäuers wird um Spende gebeten. Größenordnung 3 Euro. (Sonst können wir die Räume nicht auf Dauer halten.)

Natürlich ist auch das Tauschregal wieder "geöffnet", auch für Leute, die nicht mitspielen wollen.
  • WoDorfgemeinschaftshaus, Meußlitzer Str. 37
  • Beginn23.02.2020
    Uhrzeit17:00