Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

Glasfaserausbau

Hallo zusammen!

Habe heute mit dem für unsere Gemeinde zuständigen Projektleiter gesprochen, um mir meine Vermutung bestätigen zu lassen, dass die Arbeiten derzeit weiter ruhen werden.
Für uns alle wohl verständlich und auch selbstverständlich.
Dennoch, man wird häufiger danach gefragt, und somit könnt ihr diese Info weitergeben.
Ab und zu wird man eine kleine Gruppe des Kraftteams sehen.
Diese Arbeiter kommen auch von hier und kümmern sich um die Schließung von Baugruben und sonstige Kleinarbeiten.

Die Bautruppen reisen wie erwähnt alle 2 Wochen gen Heimat und sind dann für 2 Wochen durchgehend am Glasfaserausbau tätig
Wenn sie am 16. 03. für 2 Wochen die Arbeiten aufgenommen hätten, kämen sie im Anschluss für weitere 2 Wochen in Quarantäne. Das macht keinen Sinn!
Derzeit ist man auf der Suche nach Freiwilligen, die sich bereit erklären, für einen längeren Zeitraum von beispielsweise 6 Wochen am Stück die Arbeiten weiter durchzuführen.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße
Bernd

Gemeinde Grundhof