Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

NACHBARSCHAFTSHILFE IN DEN ZEITEN DES CORONAVIRUS

Liebe Nachbar:innen,

solltet ihr an einem geschwächten Immunsystem leiden, einer der sogenannten Risikogruppen angehören oder schlichtweg älter sein, möchten wir euch helfen, eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) zu vermeiden!

Wir sind junge, solidarische Menschen aus eurer Nachbarschaft und
gehören nicht zu einer der Risikogruppen. Daher können und möchten wir euch ohne Gegenleistungen bei notwendigen Erledigungen unterstützen.

Falls ihr also Einkäufe oder andere Tätigkeiten in der Öffentlichkeit (z.B. Apotheke, Post, Gassi gehen) zu erledigen habt, dann helfen wir gerne und nehmen euch diese ab.

Erreichbar sind wir täglich zwischen 10 und 20 Uhr unter der Rufnummer 015731004088. Per Anruf oder SMS können wir dann gemeinsam alle notwendigen Details mit euch abklären.

Wer Teil dieses Projektes sein und Hilfe für andere Menschen in diesem Viertel anbieten möchte, melde sich ebenso mit einer Telefonnummer gerne bei uns unter: corona.soli01307@spurenlos.net.

Wir helfen euch gerne.
Gemeinsam für eine solidarische Nachbarschaft!
Eure Nachbar:innen in der Johannstadt

Johannstadt Nord