Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

Wege zu dir selbst !

Reiki war und ist die Erfahrung überhaupt, die mich zunehmend auf den Weg gebracht hat zu mir selbst. Zu meinem Potenzial.

Als ich 1991 mit Reiki nach Dr. Usui anfing, wollte ich es einfach für mich selbst erlernen - zur Selbstheilung.
Was ich dann erlebte und erreichte, hat mich immer wieder erstaunt und immer weniger zweifeln lassen. Und so machte ich immer weiter, bis ich 1993 die nie geplante Reiki-Meister und -Lehrer-Ausbildung absolvierte.

Ich bin immer wieder dankbar dafür, denn - wenn sich Krisen und Lebensthemen nicht zu vermeiden lassen - Reiki ist mir jederzeit zur Hand. Es führt mich leichter an zu heilende Themen und ermöglicht mir Lösungen.

Reiki nach Dr. Usui: zur Steigerung der Selbst-Heilung und Unterstützung Anderer, zur Themen-Heilung und Vorbeugung in vielen Bereichen.

Sie können sich gerne näher informieren, eine Anwendung nehmen, sich ausbilden lassen.