Entdecke deine Nachbarschaft

Münster Altstadt am Dom

Was Nachbarn in Altstadt am Dom interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Fitness
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Altstadt am Dom anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Altstadt am Dom:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Ideen für die Gestaltung der „stay@home“ - Zeit

    Liebe Nachbarn!
    Vielleicht findet der ein oder andere in meiner Liste noch Inspirationen.
    Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rena Abernetty

    Handarbeiten (stricken, nähen, häkeln) …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Onlinefitness im Tanzstudio VI-Dance

    Mit unseren zahlreichen Onlinekursen habt ihr die Möglichkeit auch zuhause fit zu bleiben. 🏋️‍♂️💯🧘‍♀️

    Auch online betreuen wir euch professionell bei Kursformaten wie: Stretching, Yoga, Bauch-Beine-Po, Poledance, Sexy Dance und viele mehr…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Onlinekurse - Stretching, Bauch-Beine-Po, Yoga, Bodyweight Training, Sexy Dance, Chairdance, Floorwork etc.

  • Öffentlicher Beitrag

    Lieferservice

    Liebe Nachbarn,
    wir haben weiterhin geöffnet, möchten aber auch die Menschen unterstützen, die zur Zeit nicht aus dem Haus können oder möchten.

    Wir bieten einen kostenlosen Lieferservice mit unserem Lastenrad an. Hierfür rufe uns einfach …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Lieferservice

    Liebe Nachbarn,
    wir haben weiterhin geöffnet, möchten aber auch die Menschen unterstützen, die zur Zeit nicht aus dem Haus können oder möchten.

    Wir bieten einen kostenlosen Lieferservice mit unserem Lastenrad an. Hierfür rufe uns einfach …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Apr

    MBSR-Kurs – Stressbewältigung durch Achtsamkeit [online ODER vor Ort]

    Wir alle erleben Stress in unserem Leben auch oder gar besonders in Zeiten von Corona. Stress wird z.B. im Alltag ausgelöst durch hohe und steigende Arbeitsanforderungen, Zeitnot, Konflikte, Erwartungsdruck oder schwerwiegende zu treffende…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Lerncoaching, Kinesiologie & mehr

    Liebe Nachbarn,
    diese Zeiten sind sehr herausfordernd für uns alle. Deswegen bin ich dankbar, meine Arbeit weiter anbieten und Menschen unterstützen zu dürfen! Egal ob Lerncoaching oder Beratung zu anderen Themen; gerade in dieser sorgenv…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Apr

    Selbstredend! Online

    Sport in der Gruppe– geht nicht
    Tanzen – geht nicht
    Zusammen feiern – geht nicht
    Miteinander reden – geht! Online – Mit Selbstredend! Münster Toastmasters!

    Unter dem Motto „Spaß mit Anspruch“ treffen wir uns an jedem ersten und dritten Mi…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mär

    Selbstredend! Online

    Sport in der Gruppe– geht nicht
    Tanzen – geht nicht
    Zusammen feiern – geht nicht
    Miteinander reden – geht! Online – Mit Selbstredend! Münster Toastmasters!

    Unter dem Motto „Spaß mit Anspruch“ treffen wir uns an jedem ersten und dritten Mi…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Aktuelle Lage

    Aus aktuellem Anlass haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:
    - kein Händeschütteln
    - Händedesinfektion jedes Patienten bei Ankunft und nach Toilettengang
    - Händedesinfektion nach jedem Patienten
    - Flächendesinfektion nach jedem Patient…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfe

    Hallo an Alle und ein grosses Lob für die ganze Unterstützung :)
    Ich bin gelernter Koch und habe leider gestern meine Kündigung aufgrund von Betriebsschliessung bekommen. Naja nicht den Kopf in den Sand stecken sondern aus der Not eine Tug…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Mär

    Salon_Gespräch

    5. Salongespräch im Meraki mit
    Prof. Gerald Hüther
    (Hirnforscher)

    Titel:
    Quantenphysik und kommunale Intelligenz

    Komentar zu Prof. Hüther von Ewald Eichler:
    „...Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt ve…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Hafen Fisch_Brunch_Walk im Meraki

    Kulturspaziergang durch das Hafenviertel, danach
    Braunch
    Sonntag 11:15 Uhr für 12,50 Euro
    Oder
    Sonntag 17:15 Uhr mit
    Fischmenue im Meraki. Für 19,50 Euro.
    Temine für März :
    08.03.2020
    Hafen_Fisch_Walk
    22.03.20
    Hafen Brunch_walk

    Tr…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // Anmeldeschluß

    Liebe Nachbarn*innen und
    Freunde*innen der Hofflohmärkte,

    bitte beachtet den Anmeldeschluß für die Hofflohmärkte in Eurem Viertel. Anmeldungen nach dem Anmeldeschluß werden nicht mehr auf den gedruckten Flyern und Online-Plänen markiert.…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // Anmeldeschluß

    Liebe Nachbarn*innen und
    Freunde*innen der Hofflohmärkte,

    bitte beachtet den Anmeldeschluß für die Hofflohmärkte in Eurem Viertel. Anmeldungen nach dem Anmeldeschluß werden nicht mehr auf den gedruckten Flyern und Online-Plänen markiert.…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wenn der gewünschte Schul-Erfolg ausbleibt...

    Es gibt große Menschen, es gibt kleine Menschen, dicke Menschen und dünne Menschen – und noch ganz viele Nuancen dazwischen. Mit den Schülern ist es genauso. Es gab schon immer Schüler mit guten, mittelmäßigen und schlechten Noten. Daran h…Mehr