Entdecke deine Nachbarschaft

Münster Altstadt am Dom

Was Nachbarn in Altstadt am Dom interessiert:

  • Musik
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Altstadt am Dom anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Katzensitting
  • Nachhilfe
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Altstadt am Dom:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Mädels für Yoga & Snowboard/Ski gesucht

    Vom 5. bis 12.3.22 findet in Les Deux Alpes das Yoga Winter Wonderland statt.
    1 Woche Yoga, schönes Skigebiet und Partys, da E&P dort gleichzeitig die Snowzone veranstaltet.

    Ich möchte gerne hin. Da viele meiner Freundinnen aber gerade sc…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ein besinnlicher Aufruf

    Wer kennt es nicht, dieses wunderbare, den meisten gilt es als Schlaflied. Mit der 2. Strophe ist es auch ein Weihnachtslied, denn dort heisst es, dass Englein dir im Traum Christkindleins Baum zeigen.
    Dieses 2. Corona - Weihnachten sind w…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Dez.

    Mut für Neues

    Finde heraus, wie du mit Freude schaffst, was du dir wünschst.

    Etwas ganz Neues zu versuchen, katapultiert mich meist sofort aus meiner Komfortzone heraus.
    Das macht Angst und hemmt oft den Prozess.
    Gleichzeitig haben viele von uns den …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Tiado Bürostuhl Padi in beige/ schlamm

    Ich habe den Stuhl dieses Jahr bei Sitzart für 620,- € gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Sitztiefe und auch die maximale Sitzhöhe nicht zu mir/ meinem Tisch passt. Daher gebe ich das gute Stück schweren Herzens wieder ab. De…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Haus gesucht im schönen Münster😉

    Ihr kennt jemanden der wen kennt? Oder habt selbst eine Immobilie im Angebot?
  • Öffentlicher Beitrag

    Weihnachtsliederspaß 😀

    Zum hoffentlich erholsamen Spaß in der dunklen Jahreszeit biete ich dieses Rätselspiel. Wer mag, kann mir die Lösung für ein persönliches Lob zuschicken.
    Weihnachtslieder eignen sich besonders gut zum Einstieg ins Klavierspielen!
    Vielleich…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Parkplatz 17-21 uhr in der Innenstadt gesucht!

    Liebe Nachbarn,
    für viele hat mit der Eröffnung des Weihnachtsmarkts heute die schöneste Zeit des Jahres begonnen.
    Auch ich freue mich einerseits über die tolle Beleuchtung und auch, dass es nach dem Ausfall im letzten Jahr nun wieder mö…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Nov.

    Gewaltfreie Kommunikation – Einführungsworkshop

  • Öffentlicher Beitrag

    Welche Ernährungsform passt zu mir?

    Jeder Mensch ist einzigartig. Als Persönlichkeit, im Körperbau, als Stoffwechseltyp. So wundert es nicht, dass der eine diese oder jene Nahrung gut verträgt, während der andere damit seinen Stoffwechsel verlangsamt und möglicherweise sogar…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Mein Hund kann Klavierspielen

    Tatsächlich gab es mindestens einen Versuch zum tierischen Klavierspiel.
    Elisabeth Mann-Borgese, ausgebildete Pianistin und Meeresbiologin(jüngste Tochter von Thomas Mann) baute ihrem Hund mal ein "pfotengerechtes" Klavier(ähnlich wie si…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Nov.

    Weihnachtsdekotauschbörse

    ⭐ Nachhaltiger durch den Advent & die Weihnachtstage ⭐

    Dieses Motto möchten wir in diesem Jahr gerne auf eine besondere Weise mit euch teilen. Und zwar mit unserer Tauschbörse für (gebrauchte) Weihnachtsdekoration.

    ⭐ Vom 12.11. bis zum 1…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Nov.

    Stressless Day

    Das Motto dieses Tages könnte sein, es gibt nichts zu tun oder zu erreichen. Ein Tag an dem wir uns erlauben einfach da zu sein. Mithilfe einfacher Übungen aus verschiedenen Achtsamkeitsprogrammen, versuchen wir einen Zustand des entspannt…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Nov.

    Tanz-Workshop für Frauen

    Hast du Lust, mal mit Genuss aus der Reihe zu tanzen? Einfach spüren, was aus dir heraus getanzt und bewegt werden möchte?!

    Erlaube es dir. Mit all deinen Sinnen. Mit Körper, Geist und Seele. Erlaube es dir, mit jeder deiner Zellen zu se…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Piano pianissimo

    Ein lyrischer Gruß
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    1 Theaterkarte für heute Abend

    Ich habe noch 1 Karte für den Rätselhaften Schimmer abzugeben.
    Sehr guter Platz zum ermäßigten Preis von 12€/Karte.
  • Öffentlicher Beitrag

    Spannender Nebenjob (nicht nur) für Senioren in Münster!

  • Öffentliche Veranstaltung
    28Okt.

    Nordic Walking Kurs mit Bezuschussung

    Starten Sie jetzt durch und bleiben Sie auch im Winter fit - mit Nordic Walking im Wienburgpark.
    Am 28.10.21 um 18 Uhr beginnt der nächste Präventionskurs. In 8 einstündigen Einheiten stehen Technikvermittlung und die Steigerung der Fitne…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wie köstlich schmeckt Münster?