Entdecke deine Nachbarschaft

Celle Altstadt / Blumlage

Was Nachbarn in Altstadt / Blumlage interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Altstadt / Blumlage anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Altstadt / Blumlage :

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Sommer-Flohmarkt in der Blumlage

    Sommerflohmarkt an der Blumläger Kirche am 10.08. von 10-14 Uhr.
    Wer von Euch ist morgen dabei?
  • Öffentlicher Beitrag

    Cembalo-Konzerte

    Herzliche Einladung zu zwei Cembalo-Konzerten am kommenden Wochenende!
  • Öffentlicher Beitrag

    Kindermusical „Der Rattenfänger von Hameln“

    Am Sonntag, den 23.6.2019 führen die Chöre der Ev. Singschule Celle um 16.00 Uhr in der Stadtkirche das Kindermusical „Der Rattenfänger von Hameln“ des Bremer Komponisten Günther Kretzschmar (1929 - 1986) auf.

    Die spannende Geschichte is…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Orgelkonzert in der Blumläger Kirche

    Herzliche Einladung zum Orgelkonzert mit Wieland Meinhold am 17.06.2019 um 19.30 Uhr in der Blumläger Kirche.

    Es erwartet Euch ein "Italienisches Feuerwerk".
    Eintritt frei, Spenden erbeten.

    Um 18.45: Orgelführung direkt am Spieltisch!
  • Öffentlicher Beitrag

    "PianoSacra"-Präsentation im Notenkeller

    Herzliche Einladung zu einem Abend mit neuen Klängen.
    Am 18.05.2019 um 18 Uhr im Notenkeller Celle

    www.notenkeller.de
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Mai

    Angärtnern am 1. Mai!

    Endlich geht es los!
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Herzliche Einladung zum Orgelkonzert

    Am 06.04.2019 ist um 17 Uhr der Mailänder Organist Paolo Springhetti in der Neuenhäuser Kirche zu Gast. Auf der dortigen Ahrend-Orgel spielt er Werke barocker Meister und einige Improvisationen.

    Herzliche Einladung, der Eintritt ist frei…
  • Öffentliche Terminumfrage

    Liebeskummer lohnt sich nicht...

    Ein Vergnügen wartet wieder auf uns, wenn wir wollen. Dietmar Sander und sein toller Begleiter am Klavier bringen wieder ordentlich Schwung in Stimme und Seele. Tickets am Eingang, 12 €, jeden Cent wert, wie ich finde. Die Preise für Erfri…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentlicher Beitrag

    Kümmerer engagieren sich👍😊

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 💃 🕺 🌞 🌸 Die Notwendigkeit, für einander da zu sein, habe ich schon erläutert, nun sollten Taten folgen. Wer ist bereit, sich zu engagieren. Spitze wäre es, wenn von jedem Stadtteil wenigstens Einer s…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gebrauchtnotenwochen-Stöbersamstag

    Seit mehr als zwei Wochen sind die „Gebrauchtnotenwochen“ im Notenkeller, der direkt zwischen der Blumläger Kirche und BAUKING in Celle zu finden ist, im Gange. Viele Notenhefte wurde bereits zugunsten des Projektes „SchutzCelle“ verkauft.…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Nachdenken ?

    Ich hatte einen Unfall. Nicht so schlimm, dass ich ernsthafte medizinische Hilfe brauchte, aber mein Laufen war eingeschränkt . Als ich überlegte, wen ich um Hilfe bitten könne, fiel mir keiner ein, den ich mit zusätzlichen Aufgaben, Gass…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Schön!

    Huhu 👋 Ich bin wieder da ❣️
  • Öffentlicher Beitrag

    Ab morgen: Gebrauchtnotenwochen!

    Morgen geht es los!
    Gebrauchtnotenwochen im Notenkeller zugunsten der Aktion "SchutzCelle" im Stadtteil Altstadt/Blumlage.

    Eilet herbei! Stöbert! Staunt! Kauft! Musiziert!

    Unsere Öffnungszeiten:
    Mo/Mi/Fr 9-12 Uhr und Do 18-21 Uhr

    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wort zum Samstag😇

    Das 11. Gebot: Freue dich🤗
  • Öffentlicher Beitrag

    Gebrauchtnotenwochen im Notenkeller

    Liebe Nachbarn,

    erneut finden in unserem Notenkeller (www.notenkeller.de) in Celle „Gebrauchtnotenwochen“ statt. Vom 01.-28.02.2019 liegen dann in großen Mengen gebrauchte Noten und Bücher bereit, die für wenig Geld – schon ab 1,- € - gek…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Krippen-Ausstellung im Notenkeller

    Es gibt sie in Kamerun, Peru, China, Indien, Amerika, Deutschland, Österreich und vielen anderen Ländern der Erde. Ja, sogar in vielen Wohnzimmern findet man sie. Und sie begeistern in ihrer Vielfalt und Schönheit jedes Jahr aufs Neue. Auf…Mehr