Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenMoin War letztes Jahr erstmalig damit auf dem Kanal-keine Ahnung ob‘s noch dicht ist :) Wenn jemand Lust hat es gemeinsam mit mir im Garten ( Nähe Landwehr) aufzupumpen dann gehört es dir für 20€( wenn’s natürlich heile ist) ☀️
Batteriebetrieben (2 x AAA) Leider fehlt der Dongle, aber den sollte man problemlos nachkaufen können.
Verschenke diese zwei Bilderbücher aus der ehemaligen DDR.
Bügeleisen abzugeben