Entdecke deine Nachbarschaft

Seelze Davenstedt/Velber

  • Aktiv seit: 12.04.2017
  • Aktivitäten: 433
  • Direkte Nachbarn: 133
  • Nachbarn in der Umgebung: 755

Was Nachbarn in Davenstedt/Velber interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Davenstedt/Velber anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Pakete annehmen
  • Fotografie
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Davenstedt/Velber:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Pop- und Gospelchor ChoroFun aus Harenberg startet am 14.09.2019 musikalisch in das zweite Halbjahr

    Am Mittwoch, den 14. August 2019 geht es wieder los mit der Stimmbandgymnastik!
    Nach sonnigen Sommerferien proben wir wieder mittwochs von 19:45 bis 21:15 Uhr im Harenberger Gemeindehaus.
    Und für das zweite Halbjahr haben wir wieder so ein…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Schlitten für 2!

    Wir haben einen Schlitten abzugeben. Er ist fast neu und für zwei Kinder. Hat jemand Interesse?
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Rostfreier Stahl Tisch

    Zweistöckiger Tisch
    aus Rostfreier Stahl
    Größe 194*85*93
    Geeignet für Haus und Werkstatt und Hof
    Beständig gegen Regenwasser
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Sep

    50-Jahre Grundschule In der Steinbreite

    Feier zum 50-jährigen Bestehen der Grundschule In der Steinbreite
    Nachmittags von 15-18 h auch Programm für Kinder und in den Abendstunden auch für alle Ehemaligen
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ahlem hat jetzt eine neue Tierarztpraxis

  • Öffentlicher Beitrag

    "Flow-Markt" - ein Basar der Wahr- und Weisheiten in der Martin-Luther-Kirche Ahlem

    Was bleibt? Diese Frage haben sich der Kinder- und Jugendzirkus Maluki, der Gospelchor ChoroFun aus Harenberg und der Flötenkreis der Martin-Luther-Kirche in Ahlem in verschiedenen Zusammenhängen gestellt. Was bleibt – was bleibt im Fluss …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Job gesucht

    Hi, ich bin Malou und 16 Jahre alt. Ich würde gerne Nachhilfe geben. (von Klasse 1 bis 10). Ich hab schon relativ oft Mathe Nachhilfe gegeben, aber ich würde auch alle anderen Fächer machen :) Alternativ würde ich mich auch sehr über ander…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    3 Zimmer Wohnung

    Ab 1.9 wird eine schöne, moderne 3 Zimmer Mietwohnung mit Balkon in Seelze-Velber frei. Vom Balkon hat man einen herrlichen Blick auf den Benther Berg. Balkon ist mit einer Markise ausgestattet.
    Jedes Zimmer hat Außenrollos.
    Das Haus beste…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Mai

    PeRu's Bowling-Spaß

    Das ist ein Angebot für alle, die gerne Bowling spielen. Egal ob Anfänger oder Sportbowler, wir freuen uns immer über Verstärkung.
    Schaut auch auf unsere Webseite
    www.perusbowlinghobbyliga.wordpress.com
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    "Klingende Laternen in Seelze" - wir sind dabei!

    Acht Klingende Laternen bringen die Vielfalt der Seelzer Musikszene zu Gehör. Einfach an die Masten herantreten – und schon fangen die Audiostationen von selbst an zu spielen.

    Und wir ChoroFunnies sind natürlich auch dabei! Unsere Laterne…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Raum für private Feier

    Hallo liebe Nachbar*innen!
    Ich suche einen Raum für eine private Feier in Davenstedt und Umgebung . Der Raum muss für ca. 40 Personen geeignet sein und möglichst nicht so teuer. Wer weiß etwas? Ich freue mich über jeden Hinweis!
    Vielen Dan…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Jan

    Ma (H)LZEIT - Malen mit Mittagstisch am 31.01. und 01.02.

    Der MALORT ist vom 14. Jan. bis zum 03. April 2019 zu Gast im Jugendzentrum Salem in Hannover-Ahlem

    MA (H) L Zeit am 31.01. und 01.02., jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr mit Zeit zum gemeinsamen Mittagessen und Aus…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Haushaltshilfe gesucht

    Wir suchen eine Haushaltshilfe Wir sind eine kleine Familie und würden uns über Unterstützung freuen .

    Vielleicht werden wir uns ja einig 😊
  • Öffentlicher Beitrag

    „Was bleibt? - eine Spurensuche“ Neue Sängerinnen und Sänger für Interdisziplinäres Theater-Zirkus-Chor-?-Projekt in Ahlem herzlich willkommen

    Mit dem Zirkus Maluki und dem Flötenkreis der Martin-Luther-Kirche Ahlem, dem ChoroFun aus Harenberg und weiteren Mitwirkenden aus verschiedenen künstlerischen Bereichen.

    Vorstellungen am Sonnabend, den 29. Juni 2019 und Sonntag, den 30. …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Computerschreibtisch

    Gebe umständehalber einen Computerschreibtisch ab da ich einen neuen habe. Er ist ca 1,20 breit und 60 Tief, hat eiene Tastaturauszug wo auch die Maus draufpasst, einen Aufsatz für Drucker oder Monitor.
    Leichte Gebrauchsspuren da ich ihn m…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Umweltsenioren Hannover e.V.: Wir bieten auch im 1. Halbjahr 2019 jeden Monat eine Veranstaltung zum Themenkomplex "Umwelt" an

    23.01.2019, 14:00: Wasser satt? Kampf um eine knappe Ressource
    07.02.2019, 14:00: Der Wolf ist da - 18 Rudel in Niedersachsen ...
    07.03.2019, 14:00: Biogas waschen! Warum und wie geht das?
    16.04.2019, 14:00: Blütenpracht im Frühlingswald .…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Dez

    Gemütlicher Fototreff

    Hallo Leute,

    ich habe eine sehr interessante Idee.
    Ich habe vor am 08.12.2018 ein Vereinsheim zu mieten und dort ein Foto-Nachmittags-Tisch ins Leben zu rufen.

    Plan ist in einer gemütlicher Runde über die Fotografie und
    alles was dazu g…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Lustige Taschenbücher für den Adventskalender?

    Hallo, ich verkaufe für 1€ pro Ausgabe sehr gut erhaltene Comics. Ideal für den etwas anderen Adventskalender. 50 Stück vorhanden
  • Öffentlicher Beitrag

    ChoroFun is coming to town

    Und zwar nach Ahlem!
    Ausnahmsweise proben wir nächsten Mittwoch, den 21.11.2018 nicht in Harenberg, sondern sind von 19:45 bis 21:15 Uhr im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirche, Wunstorfer Landstr. 50A in 30453 Hannover zu finden.
    Wenn Ih…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Rücksitzbänke für T4 VW-Bus zu verschenken

    Wir haben bei uns im Keller noch einen kompletten Satz Rücksitze für den T4 VW-Bus. Es ist eine einfache Kunststoff Ausstattung. Wir verschenken die Sitze an Selbstabholer.