Entdecke deine Nachbarschaft

Greifswald Innenstadt

Was Nachbarn in Innenstadt interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Innenstadt anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Zeit
  • Backen
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Katzensitting
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Innenstadt:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gongmeditation

    Kennst du das? Du bist gestresst vom Alltag, die Sorgen und Probleme lassen dich nicht los und ständig will irgendwer, irgendwas von dir.

    Wie kannst du in dieser Zeit abschalten? Ruhemomente finden?

    Wie kannst du zu dir selbst finden ode…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Proberaum | voll ausgestattet

    Du suchst einen voll- ausgestatteten Proberaum für deine Band in Greifswald?

    Glückwunsch, in unserer tollen Kulturvilla haben wir was für dich:

    Nach deiner Buchung kannst du bequem per Paypal zahlen und bekommst von uns einen Einladungsc…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gongmeditation gestartet

    Kennst du das? Du bist gestresst vom Alltag, die Sorgen und Probleme lassen dich nicht los und ständig will irgendwer, irgendwas von dir.

    Wie kannst du in dieser Zeit abschalten? Ruhemomente finden?

    Wie kannst du zu dir selbst finden od…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Sep.

    Yoga

    In der 90 minütigen Yogaklasse wechseln wir zwischen dynamisch fließenden und ruhig statischen Yogahaltungen (Asanas). Im Fokus steht die präzise und bewusste Ausrichtung der Asanas in Verbindung mit dem Atem. Meditationen- und Atemübungen…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Grüne Wolle gesucht!

  • Öffentlicher Beitrag

    SiS sucht Unterstützung!

  • Öffentlicher Beitrag

    Memory Time - Zeitvertreib fürs Gehirn

    Wenn wir unser Gehirn mit mentalem Training fordern, werden neue Verbindungen zwischen den Nervenzellen aktiviert. Regelmäßiges Training ist also super fürs Gedächtnis! Dafür gibt es am Bürgerhafen nun ein neues Angebot, das einmal im Mona…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wall-Singen - Offenes Singen im Freien für alle Generationen

    Alle Vögel sind schon da, Kein schöner Land in dieser Zeit, Der Mond ist aufgegangen… Wer beim Lesen dieser Zeilen sofort einen Ohrwurm hat, ist beim Wall-Singen genau richtig!

    Der Bürgerhafen initiiert ein offenes Singen unter freiem Him…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    SilverSurfer

  • Öffentliche Veranstaltung
    10Sep.

    STRAZEfest

    Umsonst und für alle
    Flohmarkt, Hüpfburg, Konzerte und vieles mehr

    Wir möchten mit allen Freund*innen, Nachbar*innen, Unterstützer*innen und Interessierten feiern, dass es die STRAZE gibt und dass sie heute ein Haus für alle ist.

    Progra…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich biete Hundesitting

    Hallöchen ihr Lieben!
    Ich würde euch gerne mit eurer Fellnase unterstützen, indem ich mit ihr/ihm Gassi gehe, fütter, aufpasse tagsüber oder nachts… Ich habe schon jahrelang Hundeerfahrung, hatte schon einen eigenen Hund und bin als Tiersc…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Theaterprojekt sucht Mitwirkende

  • Öffentliche Veranstaltung
    17Juni

    Neugründung Food Coop - Sei dabei! - Freitag um 16 Uhr Gründungsversammlung

    Hallo liebe Leute, 👋
    wir möchten euch ganz herzlich an diesem Freitag, 17. Juni 16-20 in die STRAZE (Treffpunkt im Garten) zur (Neu)Gründungsversammlung der Food Coop einladen!

    Inhalte / Es soll:
    1. noch mal um das Grundsätzliche gehen. …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Juni

    Kulturfestival 10 Jahre Greifmusic

  • Öffentliche Veranstaltung
    15Mai

    HEUTE: Reparatur Café Special

    Auch wir vom verquer. Reparatur Café sind HEUTE im Rahmen des Markt der Möglichkeiten von House of Ressources mit einer Sonderöffnungszeit 14-18 Uhr im STRAZEGarten dabei!

    You have a broken item that you care about and would rather keep u…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Es ist hölleviel los die nächsten Tage.

    Samstag, 30.4. 20 Uhr Wuhling. Riot Spears. Colored Moth. Konzert Zutritt 2G+ (geimpft / genesen, tagesaktueller Test vom Testzentrum für alle!)
    Sonntag, 1.5. 13 Uhr / 17:30 Kulturfest 1. Mai auf dem Markt, im Anschluss Theaterperformances…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Weiterbildung | Gitarrenunterricht für Erzieher:innen

    Erzieher:innen können bei uns wählen zwischen den Kursen „Aktive Kinderliedbegleitung“ oder „Musikeinsatz im ErzieherInnen-Alltag“. Bei Ersterem lernt ihr, unabhängig von euren Vorkenntnissen, Techniken und Lieder auf der Gitarre kennen, d…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Senioren Fit mit Trommeln | Rhythmuskurse für Senioren

    50% weniger Stürze!!!

    Mit unseren Rhythmuskursen kommst du nicht so schnell zu Fall.

    Eine wissenschaftliche Studie (Universität Genf) hat gezeigt, dass regelmäßige Rhythmus - Übungen bei Senioren das Risiko eines Sturzes um bis zu 50% se…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Musikunterricht, Gongmeditation, spannende Konzerte

    Hallo liebe Nachbarschaft,

    Ich bin Paul Bratfisch und vor ca. 10 Jahren habe ich die mobile Musikschule Greifmusic gegründet. Ich bin in Bernau aufgewachsen und später nach Greifswald zum Studium gezogen. Ich habe mich in die Stadt langfr…
    Mehr