Entdecke deine Nachbarschaft

Dresden Johannstadt Nord

Was Nachbarn in Johannstadt Nord interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
  • Fitness
  • Wandern
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Johannstadt Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Zeit
  • Spazieren gehen
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Wandern
  • Theater
  • Bücher
  • Yoga
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Johannstadt Nord:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Blumentöpfe suchen neues zu Hause 😀

    Verkaufe diverse Blumentöpfe in unterschiedlichen Farben, Formen und Größen. Es macht keinen Sinn alle einzeln zu vermessen, am besten einfach vorbei schauen und kucken ob etwas passendes dabei ist.
    Preis je nach Topf, Größe und Anzahl.
  • Öffentlicher Beitrag

    Homepage neu

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    BIETE: Stellplatz in unmittelbarer Uniklinikumsnähe

    Liebe Nachbarn,
    ich biete meinen Stellplatz in der Tiefgarage zur Miete an.
    Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Uniklinikum sowie am Max-Planck-Institut für molekulare Zellbiologie und Genetik.

    Monatliche Miete: 60€
    Beginn: ab 01.1…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kleinen Beamer zur Gemeinschaftsnutzung gesucht

    Hallo liebe Gemeinschaft, hat jemand einen gut funktionierenden Beamer rumstehen, der nur selten oder gar nicht zum Einsatz kommt? Meistens aber nicht immer kann ich die Technik auf der Arbeit nutzen. Ich möchte mir nicht noch ein Gerät ka…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kleinen Beamer zur Gemeinschaftsnutzung

    Hallo liebe Gemeinschaft, hat jemand einen gut funktionierenden Beamer rumstehen, der nur selten oder gar nicht zum Einsatz kommt? Meistens aber nicht immer kann ich die Technik auf der Arbeit nutzen. Ich möchte mir nicht noch ein Gerät ka…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Yogas oder Badminton Gruppe

    Hallo 🙋🏻‍♀️
    Kennt jemand eine Verein oder Gruppe wo man Yogas oder Badminton als Hobby regelmäßig spielen kann ?
    Viele Grüße
    Tra my
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Sep

    16. Johannstädter Drachenfest

    Wir lassen am Sonntag die Drachen tanzen 🪁

    An alle Drachenfliegerfreunde und die, die es werden wollen, kommt vorbei zum diesjährigen 16. Johannstädter Drachenfest. Bei ruhigem bis stürmischem Wind wollen wir gemeinsam in geselliger Atmo…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    So flexibel ist die Private Rente

  • Öffentlicher Beitrag

    Anfängerkurs in Französisch im Petit Café

    Es kann auch noch am 28. September ab 17.30 Uhr in den Kurs eingestiegen werden.
  • Öffentlicher Beitrag

    Kaffee to go? ☕ Na klar. Aber ohne Pappe drumherum!

    Die Reduzierung von unnötigem Müll in unserer Nachbarschaft ist eines unserer wichtigen Alltagsthemen.

    Wusstet ihr? 👉In unseren Märkten werden pro Jahr rund 300.000 Kaffees und Kakaos zum Mitnehmen verkauft. Hmm. Lecker! ABER: So viele E…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    NOCH FREIE PLÄTZE IN KÜNSTLERISCHEM WORKSHOP!

    Im Workshop "LEUCHTENDE LEBENSWELTEN" am 2. und 3. Oktober, von 10-16 Uhr im Johannstädter Kulturtreff sind noch Plätze frei!

    Es geht um die künstlerische Darstellung von persönlichen Utopien, Erfahrungen und Wünschen oder ganz anderen s…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    BIETE: Stellplatz in unmittelbarer Uniklinikumsnähe

    Liebe Nachbarn,
    ich biete meinen Stellplatz in der Tiefgarage zur Miete an.
    Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Uniklinikum sowie am Max-Planck-Institut für molekulare Zellbiologie und Genetik.

    Monatliche Miete: 60€
    Beginn: ab 01.1…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Sep

    Essen & Selbstwert: Gruppentreffen für Frauen 💝

    Geeignet sind die Gruppentreffen für dich, wenn du ...

    ... häufig hin- und hergerissen bist, wenn du entscheiden sollst, was du jetzt isst.
    ... deinen Körper nicht magst und ihn ständig kritisierst.
    ... die Themen Diäten, Ernährungsform u…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Nachnähren des inneren Kindes

    Nicht jedem ist eine wundervolle Kindheit vergönnt gewesen und so manche Narbe tragen wir tief in uns verborgen. Es gibt die Möglichkeit der Heilung, in dem wir uns neuen Erfahrungen öffnen. Wenn du magst begleite ich dich in einem liebev…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Sep

    Smartphone, Tablet & Co. Fortgeschritten

    2. Veranstaltung einer 4 teiligen Reihe

    Dieser Kurs richtet sich an Smartphone-Nutzende, die bereits ein fundiertes Basiswissen des Geräts haben, aber gelegentlich auf kleine Hindernisse stoßen. Aber auch all diejenigen, die tiefer in den…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Sep

    Reisevortrag Nicaragua und Costa Rica

    Im Februar 2016 reisten Margot Avemark und Konrad Schulze mit dem Mietauto durch Nicaragua und Costa Rica. Stationen waren unter anderem die Hauptstadt Managua, die Kolonialstadt Leon, Sandboarding am Cero Negro, die Besteigung eines Vulka…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Erdbeerableger

    ...können für die nächste Saison gerne bei mir abgeholt werden 🍓😋🍓

    Liebe Grüße von Anna
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kaffemaschine zu Verschenken

    Sehr gut erhaltene kaffemaschine zu Verschenken.
    Gebraucht aber wie neue. Kaum benutzt.
    Nur selbst Abholung.
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Sep

    Strick- und Basteltreff

    Wir stricken, häkeln und basteln in gemütlicher kleiner Runde im Petit Café. Man kann seine eigenen Sachen mitbringen oder sich auch von anderen anregen lassen. Wolle zum Stricken und Häkeln und Bastelmaterialien sind ausreichend vorhanden…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Sep

    RepairCafé am 23.09.2021 in Pieschen