Willkommen in deiner Nachbarschaft

Dresden Leubnitz-Neuostra

750+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

3000+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

6400+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Dresden Leubnitz-Neuostra. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
Jetzt kostenlos anmelden

Rasenmähermann-Gemetzel: Stephen King lässt grüßen

Hallo liebe Umgebung!

Gibt es schon eine Aktionsgruppe gegen das völlig unreflektierte Niedermähen der frisch erblühten Frühling…
20 €

Fussmatten für Qashqai J 11

Verkaufe Fussmatten und Kofferraummatte für Qashqai
J 11, Gummi, gebrauchsspuren
21. Apr

Intuitives Gehen - Workshop

BESCHREIBUNG
Viele Wege führen nach "Rom". Doch nur einer davon ist der für einen selbst Ideale. Denn so individuell jeder Mensch…
Zu verschenken

MIKRO USB Lade-/Datenkabel (neu)

Liebe Nachbarn,

ich verschenke diese beiden MIKRO USB Lade-/Datenkabel, da ich sie nicht mehr brauche.

Viele Grüße und einen …
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration