Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenVodafone hat nach langem Kampf akzeptiert, dass hier diverse Funklöcher bestehen und mir eine Gutschrift von ca 45 Euro für den Zeitraum meiner Erstmeldung bis heute! Am 28.3.25 soll mit dem Bau eines höheren Funkturms am alten Ort begonnen werden. Wer hat hier keine Probleme mit dem mobilen Netz und ist bereit uns den Netzanbieter zu nennen? Hier gibt es Vofafone, Telefonica und Telekom und die Apps dazu über Fraenk, O2 oder Congstar usw.!? Ich habe gehört, dass es bei Telekom perfekt sei! Das Problem bezüglich meiner Systemkritik ist, dass der sogenannte Freie Markt extrem Anbieterfreundlich ist und man trotz Nichtleistung kaum eine Sonderkündigung erreichen kann! Die Verträge sollten eine Mindestleistung garantieren, was sie motivieren würde, ihr Netz qualitativ zu verbessern. Was nützen mir „bis zu 1000 mbs“ wenn ich in einem Funkloch lebe? Ich habe gekündigt und werde weiter für die Sonderküdigung kämpfen. Ich warte noch auf einen Tipp von Euch und werde mir eine E-SIM Karte besorgen so dass ich im Freien das Mobiltelefon ohne lange Wartezeiten benutzen kann!
Verschenke Tischbein an Selbstabholer, wurde für Küchenanbautisch genutzt. Chromfarben, Höhe 1,10 m, Durchmesser 6 cm
Der Funkturm bei den Flüchtlingsunterkünften in der Nähe von Rewe / Fischbeker Heidbrook 21149 wurde abgebaut! Ich habe seitdem eine sehr langsame Mobilfunkverbindung in den Fischbeker Höfen und Umgebung!! Ist das nur bei mir so??? Vodafone behauptet, der Abbau des Funkturms hätte keine Störung der Mobilfunkgeschwindigkeit verursacht!! Kann mir da jemand weiterhelfen?
Abmessungen 45,0 cm x 88,0 cm x 55,0 cm. Langlebig durch hochwertiges Buchenholz, kleine Tisch-/Spielplatte, die leicht abgeschraubt werden kann. Der Hochstuhl ist mehrstufig verstellbar, mit Beckengurt, der ein Herausfallen verhindert, guter Zustand, wenige kleine Kratzer. Nur Abholung in Hamburg-Fischbek, kein Versand! Kommt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme!