Willkommen in deiner Nachbarschaft

Obernburg am Main Obernburg am Main

200+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

40+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

200+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Obernburg am Main. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Zitronenmelisse Pflanze

Ableger einer Zitronenmelisse in Obernburg abzuholen. Blätter sehr gut als Tee, Dekoration oder in den Salat zu verwenden. Wächst…
Zu verschenken

Gelbe Narzissenpflanzen

Meine Mutter hat in Obernburg einige Büsche von gelb blühenden großen Narzissen abzugeben.dürfen selbst ausgegraben werden. Bei I…
120 €

IKEA TV-Bank Hemnes

Wir bieten unsere TV-Bank an. Wir haben keinen Fernsehr mehr und deshalb darf das Möbel jemand meinen glücklich machen.
Lieben Gr…
5 €

Eichenbrett

Hatte ich von meinem Cousin erhalten. Wurde als Schlüsselablage/Regal verwendet.
Halterungen sind keine dabei.
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration