Entdecke deine Nachbarschaft

Quickborn Quickborn-West

Was Nachbarn in Quickborn-West interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Quickborn-West anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Musik
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Quickborn-West:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Es geht weiter!

    Ab Juni nehme ich wieder Buchungen an.

    Die Fotoshootings für Kinder- und Familien finden bis auf Weiteres in meinem Gartenstudio statt.

    Für Shootings im Juni gibt es für euch einen Bonus in Form von zusätzlichen Fotos.

    Noch Fragen?…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wohnung zur Miete

    Hallo liebe Nachbarn, wir suchen verzweifelt und dringend nach einer Wohnung in Quickborn😔. Da wir ALG 2 Empfänger sind und einen Wohnberechtigungsschein besitzen, ist die Miete begrenzt ( sichere Mietzahlung ). Gesucht wird eine Wohnung b…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gratis Bastelpackung

    Den z.Zt. noch gültigen Saisonkatalog kannst du dir ganz einfach bei mir abholen, er hängt zum Mitnehmen bereit am Zaun.
    Ich habe auch gleich eine Mini-Bastelpackung dazugelegt. Also abholen und gleich loslegen
  • Öffentlicher Beitrag

    Schutz-Masken für den guten Zweck

    Nachdem ich schon 25 Personen mit Masken ausstatten durfte und über 70 genäht habe, ist mir eine Idee gekommen:

    Da ich die Masken nicht verkaufe und jeden, der eine bekommt, bitte, selbst etwas für die Gemeinschaft zu tun, könnte man doch…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Muttertag - Basteltipps

    Basteln mit Papier ist nicht nur etwas für Kinder.
    Auf meiner Internetseite hobbycompany.de findest du jede Menge Anregungen für Verpackungen, Grußkarten und mehr.

    Probier doch einmal mein super, einfaches Körbchen aus oder die Origamibo…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    gratis Basteltipps mit Papier

    Du bastels gerne mit Papier? Du bist kreativ und suchst Ideen? Du hast Langeweile? Dann schau doch mal in meine Blogbeiträge - jeden Samstag ein neuer Basteltipp als Videoanleitung.
    hobbycompany.de
  • Öffentlicher Beitrag

    den aktuellen Kreativ-Katalog von Stampin`Up!

    Langeweile? Dann schau doch einmal auf meinen Blog hobbycompany.de und hole dir Basteltipps
  • Öffentlicher Beitrag

    Mundschutz gegen Tröpfchen

    Ich habe in diversen Foren davon gelesen, dass Mundschutzmasken genäht werden u.a. in Essen und Flensburg, für Krankenhäuser, das DRK und die Feuerwehr.
    Meine ersten Prototypen sind fertig. Ich teile gern meine Erfahrung, falls jemand eine…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Feb

    Rebekka Loge Hanseatic lädt ein zum Lachen

    Lachyoga mit dem Herzenscoach
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    🎄 Fröhliche Weihnachten 🎄

    Das
    entzückende
    Weihnachtsfräulein,
    das brave Hündchen und ich
    wünschen euch ein wunder-wunder-
    schönes und sehr gemütliches Weihnachtsfest …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    🎄🎄🎄 Es weihnachtet 🎄🎄🎄

    Weihnachts - Special
  • Öffentlicher Beitrag

    Weihnachts - Special 2019

    Im Dezember sind noch einige Termine frei !
  • Öffentlicher Beitrag

    * Weihnachts - Special *

    Die Shootings finden vom 2. November bis zum 15. Dezember statt. Es sind auch Wochenendtermine möglich.
  • Öffentlicher Beitrag

    Die Beutelbirke braucht einen Ständer

    Moin,
    wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich in einer Frauenloge. Und die tut gern Gutes.
    2019 war das Jahr der Kinder/Bildung von Kindern und 2020 wollen wir uns der Umwelt zuwenden. Wir wollen die Beutelbirke, die es in Quickborn j…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    It's a Kind of Magic

    Zimtsterne und Spekulatius liegen schon lange in den Supermärkten aus.
    Auch ich fange jetzt mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsshootings an.
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Okt

    Gästeabend der Rebekka Loge Hanseatic e.V.

    Gedächtnistraining - ein Mitmachvortrag

    Ein gutes Gedächtnis ist nicht angeboren. Und sein wir mal ehrlich: wir nehmen uns vor, ein gutes Buch zu lesen oder regelmäßig auch im hohen Alter ein paar Vokabeln täglich zu lernen - und statt d…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Okt

    Gästeabend der Rebekka Loge Hanseatic e.V.

    Gedächtnistraining - ein Mitmachvortrag

    Ein gutes Gedächtnis ist nicht angeboren. Und sein wir mal ehrlich: wir nehmen uns vor, ein gutes Buch zu lesen oder regelmäßig auch im hohen Alter ein paar Vokabeln täglich zu lernen - und statt d…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Sep

    Gästeabend der Rebekka Loge Hanseatic e.V.

    Nach der Spendenübergabe in Höhe von 5.000€ an die Mittagskinder am letzten Donnerstag, widmen wir uns am kommenden Donnerstag unserer eigenen Fortbildung:

    Latein, eine tote Sprache?

    Diese Frage stellt sich und uns Schweste…
    Details anzeigen