Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenVb
Wir freuen uns das Schweizer Trio The Frescos im Analog-Treff e.V. begrüßen zu dürfen. Das erste Konzert in Nürnberg! Am 11.07.26 ab 20 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) Das Konzert geht auf Spendenbasis, damit jeder die Möglichkeit bekommt sich an Kunst und Kultur zu erfreuen. The Frescos sind drei Freunde aus der Schweiz, die gemeinsam Alternative Rock spielen und kreieren. Sie trafen sich während der Pandemie im Sommer 2020 durch einen gemeinsamen Freund. Nach nur ihrer ersten Probe merkten sie, dass dieses Trio einfach zusammenpasst. Was als Thrash-Metal-Coverband begann, entwickelte sich schnell zu dem einzigartigen Sound von The Frescos, wie wir ihn heute kennen. Alternative Rock mit starken Einflüssen aus Genres wie Grunge, Punkrock und mehr. angetrieben von roher Energie und einer gemeinsamen Leidenschaft für Musik konzentrieren sich The Frescos darauf, authentische Songs zu erschaffen, die sowohl ihre individuellen Stile als auch ihre Chemie als Band widerspiegeln, mit Texten, mit denen sich jeder identifizieren kann, wie Liebe, Hass, Herzschmerz und Kängurus (ja… Kängurus) KONTAKT https://thefrescos.music@gmail.com +41 76 377 59 78 Instagram DM Eine Veranstaltung des analog-Treff e.V. unterstützt von der Stadt Nürnberg Weniger anzeigen
Original verpackt in einer Plastik Tüte.
zu vergeben für paar Euro oder anderes. tausche auch gerne.