Willkommen in deiner Nachbarschaft

Witten Wullen / Annen-Nord

150+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

2100+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

1000+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Witten Wullen / Annen-Nord. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
18. Apr

Informationsabend zu Mythen und Fakten über die Wärmepumpe

Die Veranstaltung bietet einen umfassenden Einblick in die Nutzung von Wärmepumpen
und deren Beitrag zum Klimaschutz. Sie bildet…
Zu verschenken

Sofa zu verschenken !

Liebhaberstück zu verschenken !
Es steht Paterre , keine Treppe , aber zwei Personen zum Tragen sind notwendig . Wir sind ein N…
Zu verschenken

Zweige Korkenzieherhasel

Hallo Zusammen,

ich habe meine Korkenzieherhasel geschnitten. Wer Zweige haben möchte, kann gerne vorbei kommen und sich welche …
Zu verschenken

Holz von einer Palette

Hallo Zusammen,

ich habe Holz von einer Palette über. In dem Holz befinden sich noch Nägeln. Wer es haben möchte möge sich bitte…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration