Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Grunewald

Was Nachbarn in Grunewald interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Flohmarkt
  • Ausgehen
  • Joggen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Grunewald anbieten:

  • Englisch
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Hundesitting
  • Handwerken
  • Grill
  • Portugiesisch
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Grunewald:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Aug

    Laufen für Anfängerinnen und Anfänger

    Leichtes Lauftraining Grunewald

    Das Bewegungsangebot ist für jedes Fitness-Niveau und alle Altersgruppen geeignet. Wir machen ein leichtes Lauftraining mit Pausen für Fitnessübungen, auch für Laufanfänger*innen geeignet.

    Treffpunkt: Park…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Aug

    GOOD MORNING WORKOUT in Rixdorf

    Wir treffen uns im KarMa Kultur Gemeinschaftsgarten (Streuobstwiese), um eine Stunde gemeinsam Sport zu treiben. Trainiert werden die Kraft und die Ausdauer, mit Hilfe von funktionellen Übungen und eigenem Körpergewicht. Verschiedene Train…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Tag der Jugend - 12. August 2020

    Der Tag der Jugend – 12. August 2020
    Der „International Youth Day“ wurde 1999 von den Vereinten Nationen als Feiertag festgelegt. Vorher wurde diese Feiertag in verschieden Ländern an unterschiedlichen Tagen begangen. Dieser Tag ist der Be…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Freie Massage Termine zu vergeben

    Durch kurzfristige Absagen von Kunden, die ihren Urlaub verlängert haben,kann ich noch ein paar freie Termine für die eine oder andere Wellness Massage anbieten. Einfach anrufen unter 01783384570 und wir besprechen alles weitere. Euer Thom…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wöchentliche Meditation

    Die Meditation entfaltet ihre Kraft am besten beim regelmässigen Üben. Vielen von uns fällt es jedoch schwer, anzufangen und dabei zu bleiben.
    Daher biete ich seit einiger Zeit bereits jeden Samstag morgen um 8:00 Uhr eine Online-Meditati…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Okt

    Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR) im Herbst

    🧘‍♀️ In 8 Wochen zu mehr innerer Ruhe, Selbstfürsorge und einer stabilen Meditationspraxis 🧘‍♂️

    Liebe Nachbar*innen,
    im Herbst findet wieder ein MBSR-Kurs in Kladow statt und ich freue mich über jede und jeden, der/die dabei sein möchte!…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Aug

    Trödelmarkt " JEKAMI " im Garten Café Christo

    Weil es letztes mal so schön war für Alle .... Mit Abstand ,
    aber mit viel Freude und sehr schönen Dinge / Selbstgemachtes / Altes / Antikes und Trödel Aller Art !
    Jeder bekommt einen 3m Platz . Ein Tisch muß mitgebracht werden ....oder …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Besser entspannen & einschlafen mit Babuba

    Liebe Eltern,
    so langsam gehen ja die Sommerferien zu Ende… und viele Kinder werden abends wieder Schwierigkeiten haben, runterzukommen.

    Genau dafür habe ich Babuba erfunden. Mit den Babuba-Fantasiereisen könnt ihr am Abend mit euren Kin…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Aug

    GOOD MORNING WORKOUT in Rixdorf

    Wir treffen uns im KarMa Kultur Gemeinschaftsgarten (Streuobstwiese), um eine Stunde gemeinsam Sport zu treiben. Trainiert werden die Kraft und die Ausdauer, mit Hilfe von funktionellen Übungen und eigenem Körpergewicht. Verschiedene Train…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Angebot: regelmäßiger kombinierter Frauen- und Männerkreis im Peaceroom- TempelZelt im Garten und teils im Wald

    für den Frieden und die Heilung von Mann und Frau in uns und in der Welt

    Wir haben gemeinsam erleben dürfen, wie es sich anfühlt, gesehen, gehört und gefühlt zu werden - intern in der Männergruppe und Frauengruppe - und auch zwischen Frau…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Aug

    Meditatives Wandern * Zusatztermin*

    Im Wald wandern wird als sehr entspannend und entschleunigend wahrgenommen. Inzwischen gibt es zahlreiche Studien, die belegen, dass dadurch unser Immunsystem gestärkt wird und viele weitere gesundheitliche Vorteile entstehen können (psych…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Öffnungszeiten!

    Liebe Nachbarn, ab sofort haben wir neue Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Ab 15.00 Uhr bieten wir eine kleine feine Kuchenauswahl an. Unser Küche verwöhnt Sie ab 17.00- 22.00 Uhr. Genießen Sie unsere fast t…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Aug

    "Love, Peace & Healing - a sacred space for transformation"

  • Öffentlicher Beitrag

    Praxis-Jubiläum: Umfrage zur Veranstaltung!

    Liebe KlientInnen, liebe Nachbarn, was noch keiner weiß: Mein psychotherapeutischer Praxisbetrieb feiert in diesem Jahr zehnjähriges Bestehen! Ein Grund zum Feiern, jedoch bin ich mir unsicher, mit welcher Form von Einladung ich euch - auc…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Von mir für Deinen Nacken = Deine "Wohlfühl-Mini-Blitz-Übung" für zwischendurch !!

    Ein herzliches Hallo !

    Sitzt Du gerade im Homeoffice und Dein Nacken meldet sich?

    Dann habe ich hier ein Geschenk für Dich, welches Dich wirklich bewegen wird !

    MEINE "WOHLFÜHL-MINI-BLITZ-ÜBUNG" für Deinen entspannten Körper 🤗

    Klick Di…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Sitzt Du gerade im Homeoffice und Dein Nacken meldet sich ?

    Ein herzliches Hallo !

    Sitzt Du gerade im Homeoffice und Dein Nacken meldet sich?

    Dann habe ich hier ein Geschenk für Dich, welches Dich wirklich bewegen wird !

    MEINE "WOHLFÜHL-MINI-BLITZ-ÜBUNG" für Deinen entspannten Körper 🤗

    Klick Di…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Freundschaftstag - 31. Juli 2020

    Die Freundschaft – das Wort setzt sich aus Freund und „schaft“ zusammen. Steht „schaft“ für schaffen? Wirkliche Freunde schaffen viele Dinge gemeinsam?
    Selbst antike Philosophen – Aristoteles und Cicero – hat das Thema Freundschaft schon b…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Mehr Energie. Weniger Stress.

    Hallo!
    Ich bin Johannes Lauterbach. Ich unterstütze Menschen, in ihre Ruhe und Kraft zu kommen. Bei meiner Arbeit kombiniere ich Logosynthese und achtsamkeitsbasierten Techniken.

    Logosynthese ist eine moderne Methode mit der sich emotion…
    Mehr