Entdecke deine Nachbarschaft

Oldenburg (Oldb.) Drielaker Moor/Osternburg

Was Nachbarn in Drielaker Moor/Osternburg interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Drielaker Moor/Osternburg anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
  • Werkzeuge
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Drielaker Moor/Osternburg:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Standortverlegung des Nachbarschaftsfest im Quartier Neudonnerschwee am 24. August von 15.00 bis 22.00 Uhr

    Das Nachbarschaftsfest findet jetzt auf dem Schumacherhof, dem ehemaligen Exerzierplatz sowie weiterhin am Elly-Hauenschild-Haus statt.

    Musikalisch eröffnet anstelle von KASKA, die georgische Singer-Songwriterin Kolibrina um 16.00 Uhr die…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Thermomix TM 6

    Hallo Nachbarn,
    möchte jemand einen Thermomix TM 6 (dar ganz Neue) erwerben?
    Das Gerät ist komplett neu und originalverpakt.

    Ich möchte daran kein Geld verdienen, daher gebe ich den für genau den Preis ab, den ich auch dafür bezahlt habe…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Liebe Oldenburger

    Wochenende :-)
  • Öffentlicher Beitrag

    Zuhören ...

    Zuhören ist wichtiger als Reden!

    „Die Spaziergänger“ bringen die Bereitschaft mit, sich in die Perspektive, die Lebensumstände, die Zwänge und die Vorstellungen eines anderen Menschen hineinzuhören.

    Das bedeutet nicht, dass man dessen Po…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Mutterboden

    Hallo zusammen,
    Wer von Euch hat noch 3-4 Schubkarren Mutterboden abzugeben? Ich benötige diese Menge für meinen Garten. Herzlichen Dank im Voraus.
    Sascha
  • Öffentlicher Beitrag

    MItmachen beim Flohmarkt im Quartier Neudonnerschwee am 24.08 von 15.00 bis 18.00 Uhr

    Wer Lust hat mit einem Stand dabei zu sein, meldet sich bitte bei LebensImpulse e.V. unter info@lebensimpulse-e-v-oldenburg.de an. Beitrag: 1 Kuchen für das Nachbarschaftsfest im Quartier.
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche dringend Kinderkrankenschwestern / Krankenschwestern

    Hallo, ich suche dringend für mein 4 Jähriges tracheotomiertes Kind gelernte Krankenschwestern, die es in den Kindergarten begleiten können. Ab dem 9.9.2019 oder nach Vereinbarung. Mo-Fr 8-15 Uhr. In Oldenburg, Osternburg /Tweelbäke.

    Wir …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Weil Gutes tun sich einfach gut anfühlt

    Stichwort: Corporate social responsability! Als Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen hat viele Vorteile: Einen Beitrag zum Allgemeinwohl zu leisten fühlt sich nicht nur gut an, sondern macht sich auch bezahlt. Begriffe…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    ACHTUNG ! Die Schule fängt wieder an!

    Schulbeginn
  • Öffentlicher Beitrag

    Große Träume...

    Wer von uns hat in der Kindheit nicht auch gr0ße Träume gehabt? Wir von Kinderlachen-Oldenburg e.V. versuchen den Kindern kleine Träume zu erfüllen. Ausflüge in den Zoo- und Freizeitpark, Fahrt mit der Museumseisenbahn, oder Bonbons mal se…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Bonbon selber machen...

    Herr Florian Belgard, von der CiuCiu Bonbonwerk GmbH, wird uns zeigen wie Bonbons von Hand hergestellt werden. Diese Veranstaltung ist nur für “Naschkatzen”.
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Aug

    Sommerfest beim ambulanten Hospiz

    Ambulantes Hospiz Oldenburg
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Jeder Cent hilft...

    Ja, natürlich. Auch wir können das nicht alleine stemmen. Also benötigen wir Hilfe von Außen. Hilfe von Dir?
    Wir sind immer auf der Suche, nach Spender und Sponsoren. Besuche doch einmal unsere Homepage. Dort erfährst Du alles über unseren…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    WIR HELFEN GERN!

    Wir bieten Kindern aus sozial benachteiligtem Umfeld schöne Aktionen und Ausflüge an. Das Ganze ist immer kostenlos für die Kinder. Schaut auf unsere HP unter Termine und meldet die Kinder bei uns an.
    www.kinderlachen-oldenburg.de
  • Öffentlicher Beitrag

    Für allein Erziehende und Familien mit geringem Einkommen

    Liebe Oldenburger Nachbarn,

    Seit unserer Gründung, im April 2016, konnten wir schon sehr vielen Kindern ein paar unvergessliche Momente schenken. Dennoch stellt sich hier die Frage: Ist eine glückliche und unbeschwerte Kindheit ein Privi…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Heinrich von Kleist hat recht ...

    „Wenn du etwas wissen willst und es durch Meditation nicht finden kannst, so rate ich dir, mein lieber, sinnreicher Freund, mit dem nächsten Bekannten, der dir aufstößt, darüber zu sprechen.
    Es braucht nicht eben ein scharfdenkender Kopf …
    Mehr